habe eine frage zum d500 und dem sms menue (im handbuch habe ich dazu nichts gefunden, seite 58 sms). im sms menue unter telefonnummer habe ich die möglichkeit bis zu 10 nummern zu hinterlegen was ich auch getan habe. für was sind den diese telefonnummern den nun gut und wie greife ich darauf zu nachdem ich eine sms verfasst habe? blicke da nicht ganz durch.
D500 u. SMS Menue
-
-
-
Hm, den Punkt finde ich nicht. Ich finde nur den Punkt "Telefonnummer blockieren". Meinst Du das oder was anderes?
-
Ich glaube mich erinnern zu können, daß im SMS Menü die 10 Dinger dafür waren, einen vorgefertigten Text abzuspeichern und den dann bei Bedarf heranzuziehen und dann zu versenden.
Das ist das bestimmt was Du meinst.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Hm, den Punkt finde ich nicht. Ich finde nur den Punkt "Telefonnummer blockieren". Meinst Du das oder was anderes?
hi ray, hast du ein d500 zur hand? -
Zitat
Original geschrieben von sargeo
hi ray, hast du ein d500 zur hand?
so...ganzes kommando zurück. ist mir ja wirklich peinlich, aber da steht doch tatsächlich telefonnr. blockieren :o :o :o habe nie den vollen text gelesen, sondern nur bis telefon.. -
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Ich glaube mich erinnern zu können, daß im SMS Menü die 10 Dinger dafür waren, einen vorgefertigten Text abzuspeichern und den dann bei Bedarf heranzuziehen und dann zu versenden.Das sind die Textvorlagen (übrigens sehr praktisch
). -
Zitat
Original geschrieben von Ray
Das sind die Textvorlagen (übrigens sehr praktisch
).Jo. Stimmt.

Auf die Rufnummernblockade wäre ich nicht gekommen.
Hat sich ja jetzt geklärt.

-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Jo. Stimmt.
Auf die Rufnummernblockade wäre ich nicht gekommen.
Hat sich ja jetzt geklärt.

danke auch dir für deine hilfe :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!