habe eine frage zum d500 und dem sms menue (im handbuch habe ich dazu nichts gefunden, seite 58 sms). im sms menue unter telefonnummer habe ich die möglichkeit bis zu 10 nummern zu hinterlegen was ich auch getan habe. für was sind den diese telefonnummern den nun gut und wie greife ich darauf zu nachdem ich eine sms verfasst habe? blicke da nicht ganz durch.
Beiträge von sargeo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich denke wenn es was Neues gäbe würde er sich schon melden.
ok :o
-
[QUOTE] Original geschrieben von Hilden
Der gute dragon-tmd scheint wohl mit Entwicklern in Kontakt zu stehen und sammelt die Probleme der verschiedenen SW Versionen, der in D verkauften D600 und leitet das an Samsung weiter, damit sie schneller ein SW Update entwickeln können.gibt es diesbezüglich schon etwas neues?
-
Zitat
Original geschrieben von sai2
sargeo,wieso denn? was gefällt dir nicht am d600? was war beim e730 besser?
besser fand ich "memo" unter organizer. besser fand ich den die "lauteren sms-töne" unter nachrichten. besser fand ich die "handlichkeit". besser fand ich die "verarbeitung". besser fand ich die "anzeige" im standbymodus. und bestimmt noch ein paar kleinigkeiten mehr. würde heute nicht mehr tauschen. ist allerdings alleine meine meinung

-
Re: d600 von o2
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
biete mein d600 hier aus dem forum von o2 mit rechnung vom 19.10.05 für 300euro inkl. vers. versand u. 64mb tf-card. eventuell tausch gegen neues d500 + zuzahlung euerseits.up :top:
-
habe mein e730 auch gegen ein d600 getauscht. bin bisher nicht sehr überzeugt davon. war nicht unbedingt der beste tausch
-
biete mein d600 von o2 mit rechnung vom 19.10.05 für 300euro inkl. vers. versand u. 64mb tf-card. eventuell tausch gegen neues d500 + zuzahlung euerseits.
-
bin jetzt nicht in der laune alle deine fragen zu beantworten. habe jedoch beide geräte hier, müsste ich mich nochmals entscheiden würde ich wieder zum d500 greifen. damit bin ich wirklich zufrieden :top:
-
Zitat
Original geschrieben von swissd600
ich kann michnicht beklagen tip top muss immer leiser stellen weil es so laut ist hehe....also bei mir kristallklar....
mein d500 bietet in lauter umgebung um einiges mehr :top: -
ich habe gestern mein d600, dank eines tt-users :top: , erhalten. dabei sind mir ein paar dinge aufgefallen die ich zuvor hier nirgends nachlesen konnte ( :apaul: ?). besteht die möglichkeit fotos, videos oder sounds direkt auf die speicherkarte zu schieben ohne den umweg über das telefon? ist es richtig das ich bilder die sich auf der speicherkarte befinden und als hintergrund nutzen möchte, erst in das telefon laden muss? wäre mehr als umständlich u. genuso blöd wie bei motorola gelöst :mad: da lobe ich mir doch nokia. bestätigen kann ich das knarzen beim steuerkreuz, extrem wenn ich diesen nach unten drücke. klingt absolut billig