einen ganz herzlichen dank für schnelle lieferung und klasse ware, darüber hinaus oberfreundlichen kontakt, geht an jayjay1976 :top:
Beiträge von sargeo
-
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
danke für den tipp, allerdings habe ich keine möglichkeit gefunden die karte im handy zu formatieren. lt. samsung hotline gibt es im menue dateiverwaltung unter der option andere daten noch den den menuepunkt speicherkarte. dieser fehlt jedoch bei mir :eek:
und nun :confused:könnte mir jemand der ein z500 von o2 besitzt und es mit speicherkarte nutzt,
mir freundlicher weise die menuepunkte auflisten die in der dateiverwaltung zu finden sind. bei mir sind es:
bilder/videos/musik/töne/spiele u. mehr/ und mit eingelegter karte andere dateien. das wars dann. -
[QUOTE] Original geschrieben von Meilow
Gibt es IMHO nicht.danke meilow, dann muss ich damit wohl leben bis zum nächsten handy

-
kann ich nicht bestätigen. eben nochmal ausprobiert....alles ok :confused: :top:
-
kann ich nicht bestätigen, bei meinem e730 habe ich bisher nichts der gleichen beobachten dürfen. finde das teil darüber hinaus wirklich klasse :top:
hätte es einen wechselspeicher u. eventuell noch profile, wäre es fast perfekt. -
hi mogli, werde heute eine vertragswerkstatt von samsung in frankfurt aufsuchen. mal sehen was die dazu sagen können. im übrigen habe ich gestern mit samsung telefoniert u. die meinten dieser fehler wäre bei ihnen nicht bekannt und ich möge das handy an den händler zurück schicken. na toll :mad:
-
danke für den tipp, allerdings habe ich keine möglichkeit gefunden die karte im handy zu formatieren. lt. samsung hotline gibt es im menue dateiverwaltung unter der option andere daten noch den den menuepunkt speicherkarte. dieser fehlt jedoch bei mir :eek:
und nun :confused: -
danke mogli, soetwas ähnliches habe ich mir beinahe gedacht. was mir wirklich noch auf den nägel brennt ist die sache mit der transflashkarte
, hat jemand hierzu noch eine idee -
bin mir nicht sicher ob hier richtig bin mit folgendem problem. habe ein z500 und eine transflash karte. das z500 erkennt diese beim einlegen (symbol im oberen display). ich habe bilder und töne aus dem handy auf die karte verschoben. doch sobald ich darauf zurück greifen möchte signalisiert mir das z500 eine leere karte bzw. speicherstatus 0 kb :confused: lege ich dies in ein kartenlesegerät finde ich die verschobenen datei darauf wieder. allerdings kann ich die datei nicht löschen. habe jetzt von einem karten-lock gelesen jedoch leider nicht welche bedeutung dieser hat u. wie dieser wieder aufgehoben werden kann. eventueel weiss jemand eine lösung oder kann mir weiterhelfen. danke schon einmal vorab.
-
ich bin auf der suche nach einem löschlogo für mein z500 (o2).