-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Das ist bislang die geilste Aussage des ganzen Threads. Ich sehe schon die Threads: das D600 hat keine Profile, das D600 macht schlechte Bilder, das D600 hat kein UMTS.... Alles Dinge, die man schon vorher weiß. 
auch von mir ein dankeschön für diesen ausführlichen test :top:
was mich interessieren würde ist die frage, ob man direkt auf die speicherkarte zugreifen kann um z. b. ein anruferbild einzustellen oder erst den umständlichen weg, ähnlich dem moto v635, über den telefonspeicher nehmen muss?
-
[QUOTE] Original geschrieben von schmarti
über die sprachqualität kann man das widersprüchlichste lesen. meine ist gut, aber weder sehr gut noch grottenschlecht.
bringt es wirklich etwas den lautsprecher eines e700 in das e720 einbauen zu lassen , um eine im allgemeinen bessere akustik zu erreichen?
-
suche die orig. klingeltöne vom z500. gibt es jemanden der diese hier einstellen könnte?
-
Re: Re: Re: t freies e730 gegen z500
up 
-
ich kann mich über motorola bisher nicht beschweren. habe einen guten bitronic-shop vor ort (frankfurt) und auch online habe ich z.b. ein neues cover für vorder u. rückseite für mein v620 erhalten (garantie) bei Datenhilfe@bitronic.de 
gruss, sargeo
-
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von diego206
hab ich auch nie das gegenteil behauptet 
dann lass mal bitte hören. danke für deinen tipp vorab 
-
[QUOTE] Original geschrieben von GorchFock
also ich weis das man bei e389 ganz locker und einfach auf die speicherkarte drauf zugreifen kannohen erst das in denn telefonspeicher zuladen...man muß halt nur wissen wie :top:
dann teil mir doch bitte dein wissen mit, lasse mich gerne eines besseren belehren. und erst recht, wenn sich dies als vorteil heraus stellt