Beiträge von sargeo
-
-
mag ja alles zutreffen, ich empfinde es trotzdem als altertümlich, wenn ich z.b. bilder erst in das telefon laden muss um sie nutzen zu können :mad:
da ist mir ein direkter zugriff auf die speicherkarte (z.b. 6230i) wesentlich lieber und erscheint mir auch viel logischer.
von allem einmal abgesehen bin ich doch ein motofreak. aus diesem grund auch die kritik. -
Re: Re: t freies e730 gegen z500
up :top:
-
war aber auch so als ich das v3 zum erstenmal in der hand hatte... son breites handy hatte ich vorher noch nie in der hand....is aber ne geiler entwicklung von motorola finde ich
____________________________________________________________mit der (angebl.) sw vom v635 ist es nicht so doll wie du es gerne glauben machen möchtest. videos mit einer min. länge beherrscht sogar mein d500 besser. und 11mb (ob es so stimmt
) interner speicher sind auch nicht gerade der renner.
ohne direkten speicherzugriff u. einer wirklich nicht berauschenden cam, ist dem razr2 nicht wirklich etwas positives abzugewinnen. -
Re: sorry für OT.
ZitatOriginal geschrieben von tres
...
und wieder werden fragen gestellt, die bei aktuellem informationsstand noch nicht zu beantworten sind oder solche, die man sich selbst beantworten kann (abmessungen vergleichen sollte nicht zu schwer sein). wie und mit welchen verträgen, brandings o.ä. ein gerät released wird hier zu erfragen ist müssig. ebenso wie antworten ohne jede quelle oder grundlage. bitte verkorkst das motorola forum nicht völlig. danke.
...
³dann sollte man eventuell darüber nachdenken ab hier zu schliessen

-
biete ein v620 mit rechnung vom 04.01.05. das v620 weisst keinerlei gebrauchsspuren auf. displayglas innen sowie das vom aussendiplay wurden vergangene woche von motorola erneuert. innendisplay hat noch die folie drauf. zu dem orig zubehör liefere ich nochmals eine kompl. ober u. unterschale in schwarz (orig.) und eine in silber (auch orig.). das v620 ist voreingestellt auf o2, andere wapeinstellunge lassen sich per sms von http://www.motorola.de herunter laden. "kein tausch"!!! preis 130euro inkl. versicherten versand
gruss, sargeo
-
wäre vielleicht noch interessant zu wissen ob man direkt auf die speicherkarte zugreifen kann, wie z.b. beim 6230i, oder erst wieder alles umständlich in den telefonspeicher kopieren muss :mad:
dies wäre für mich so gut wie ein ko kriterium :flop:
egal bei welchen mot mit speicherkarte.gruss, sargeo
-
-
habe zum v3 auch zwei fragen in verbindung mit neuer sw:
habe hier im forum (biete) schon ein, zweimal lesen dürfen das es jetzt möglich wäre mit dem v3 auch videos aufnehmen zu können.
1)
stimmt das oder handelt es hier bei um keine freie sw?
2)
kann man jetzt im telefonbuch auch nach einträgen suchen wie beim v635?
bin für jede antwort dankbar.grüsse, sargeo
-
Re: t freies e730 gegen z500
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sargeo
tausche ein freies e730 mit rechnung vom 20.09.05 gegen ein ein freies z500 bzw. eines von o2 (bitte keine vdf geräte :flop: ).gruss, sargeo
und hoch :top: