-
Zitat
Original geschrieben von blacklion
Oh mann das ist extrem schade. Das konnte ja mein Nokia 6510 schon. Ich hab gedacht Samsung hat soweit schon dazugelernt. Naja hab ich mich wohl geirrt.
Muss ja echt schwer sein, die Kontakte getrennt anzeigen zu lassen.
Aber ist ja echt ein schönes Handy.
Vielleicht werde ich mir das Ding trotztdem holen.
Wie siehts mit dem Empfang aus? Ich habe E-Plus und da ist ein guter Empfang sehr wichtig.
Und wie ist die Lautstärke? Ich habe gerade das K750i und ich muss immer den Lautsprecher auf ganz laut stellen um von dem anderem überhaupt was zu verstehen. Wie ist die Sprachquali?
mfg
BlackLion
Alles anzeigen
was die lautstärke u. die sprachquali. anbelangt bin ich mit meinem e730 vollkommen zufrieden. selbt in lauter umgebung, :eek: , kann ich nichts negatives darüber berichten. allerdings, ich hoffe dieser kleine einwand ist erlaubt, gefällt mir mein d500 einfach besser :top:
gruss, sargeo
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
habe seit heute auch ein e730 und gleich eine frage zu den favoriten. ich würde gerne o2 e-mail als favorit anlegen, damit ich ohne umwege über das wapmenue gleich auf die e-mail seite gelange. beim v635 musste ich nur die menuetaste etwas länger im wapmenue halten um e-mail als favorit speichern zu können. hier finde ich leider nichts dazu. auch das handbuch, seite 54, hilft nicht wirklich weiter. hat jemanden einen rat?
nach einem kurzen telefonat mit der o2 datenhotline kann ich mir die frage jetzt selbst beantworten u. natürlich auch für alle interessierte:
unter favoriten im browsermenue gebe ich http://email.o2online.de ein. schon lande ich genau dort wo ich hin möchte.
grüsse, sargeo
-
habe seit heute auch ein e730 und gleich eine frage zu den favoriten. ich würde gerne o2 e-mail als favorit anlegen, damit ich ohne umwege über das wapmenue gleich auf die e-mail seite gelange. beim v635 musste ich nur die menuetaste etwas länger im wapmenue halten um e-mail als favorit speichern zu können. hier finde ich leider nichts dazu. auch das handbuch, seite 54, hilft nicht wirklich weiter. hat jemanden einen rat?
gruss, sargeo
-
-
e730
danke für den link, habe meine bestellung jedoch schon abgeschickt :top: hoffe auf schnelle abwicklung und vor allem zustimmung 
gruss, sargeo
-
Zitat
Original geschrieben von BigWolf
Das D500 ist in 2 Wochen veraltet - dann ist das D600 im Laden!
habe mir vor kurzem ein d500 zugelegt u. nach anfänglichen bedenken (sprachqulität) bin ich mittlerweile wirklich überzeugt von dem handy. das es in zwei wochen veraltet sein sollte auf grund irgendwelcher neuerungen (d600), halte ich für ein gerücht. zumal dieses sich erst beweisen muss.
gruss, sargeo
-
hallo marco, habe bei handybude angefragt ob es sich bei den geräten um freie e730 handelt oder gelabelte ware. bisher hat er auf alle fragen von mir geantwortet nur dies blieb unbeantwortet. wenn du mir dies fragen beantworten könntest und den monatlichen gesamtbetrag würde ich bei dir zuschlagen, wenn du mir den passenden link dazu sendest.
sind die e730 bei dir freie geräte?
grüsse, sargeo
-
habe auf handybude.de ein vertragsangebot gefunden in verbindung mit dem e730. meine frage jetzt im werbeforum, kann jemand dies ebenfalls anbieten (keine ag u. 6 monate ogb) mit einem freien e730. bin für jedes angebot dankbar (eilt!!!)
grüsse, sargeo
-
Re: t neues k750i vf gegen freies e730
erledigt