Hallo,
morgen habe ich die Wahl zwischen D500 und dem E720.
Nun stehe ich echt auf dem schlauch und kann mich nicht entscheiden.
Welches soll ich nur nehmen ?
Welches haltet Ihr für das bessere ?
Gruß, hewe
-
-
-
Willst ein Klapp- oder ein Slider-Handy?

Tom
-
Re: Auswahl D500 - E720
ZitatOriginal geschrieben von hewe
Hallo,
morgen habe ich die Wahl zwischen D500 und dem E720.
Welches haltet Ihr für das bessere ?Das E730!

Im Ernst, was ist dir denn lieber - Slider oder Klappe?Gruß
Ralf -
Das D500 ist in 2 Wochen veraltet - dann ist das D600 im Laden!
-
Ob Slider oder Klappe ist mir eigendlich egal, deswegen habe ich ja nach dem besseren von den beiden gefragt.
Sind sie bis auf das unterschiedliche Gehäuse gleich ? Hab schon öfter vom schlechten Klang beim telefonieren beim 720 gelesen.
Aber wenn beide gleich sind bis aufs Gehäuse ... sind auch beide gleich gut/schlecht.
Und ich bin genauso schlau wie vorher
-
Zitat
Original geschrieben von BigWolf
Das D500 ist in 2 Wochen veraltet - dann ist das D600 im Laden!habe mir vor kurzem ein d500 zugelegt u. nach anfänglichen bedenken (sprachqulität) bin ich mittlerweile wirklich überzeugt von dem handy. das es in zwei wochen veraltet sein sollte auf grund irgendwelcher neuerungen (d600), halte ich für ein gerücht. zumal dieses sich erst beweisen muss.
gruss, sargeo
-
Ja das E720 hat eine recht schlechte Sprachqualität es hört sich an als würde es übersteuern....nicht sehr angenehm, deshalb würde ich Dir zum D500 raten!
-
nimm das E730. Hatte ich letztens in der Hand und war begeistert. Auch das Display ist das beste, was ich bisher gesehen habe, ist natürlich nur subjektiv....
Gruß
drmib -
Hi,
kann dir das E730 empfehlen, sehr stabile Software. Handy ist super verarbeitet, manchmal könnte jedoch die Hörerlautstärker etwas höher sein als das Maximum

-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
habe mir vor kurzem ein d500 zugelegt u. nach anfänglichen bedenken (sprachqulität) bin ich mittlerweile wirklich überzeugt von dem handy. das es in zwei wochen veraltet sein sollte auf grund irgendwelcher neuerungen (d600), halte ich für ein gerücht. zumal dieses sich erst beweisen muss."Alt" ist natürlich immer relativ. Wenn man Wert auf aktuelle Modelle legt, wird man sich schon ärgern, nicht das neue "Flaggschiff" zu haben. Ansonsten ist das D500 sicher ein Super Gerät.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!