habe mit der suche (classic ringtone und d500) leider nichts finden können. suche jedoch genau diesen classic ringtone von samsung für mein d500.
gruss, sargeo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe mit der suche (classic ringtone und d500) leider nichts finden können. suche jedoch genau diesen classic ringtone von samsung für mein d500.
gruss, sargeo
erledigt
erledigt
Re: Re: biete mmc u. transflashkarte
biete transflash karte 64mb und 32 mb sowie eine mmc mit 32mb. karten können auch einzeln gekauft werden.
gruss, sargeo
in der disco telefoniere ich eigentlich gar nicht, genauso wenig im bierzelt. da ist gaudi angesagt und nicht telefonieren
ich meinte mein d500 im ganz normalen alltagsbetrieb. und da ist es einfach viel zu leise. mein gegenüber versteht mich zwar gut, habe ich mir mehrmals bestätigen lassen, ich muss hingegen entweder das teil richtig fest gegen mein gehör drücken oder aber auf volle lautstärke gehen, wobei es dann doch übersteuert ![]()
gruss, sargeo
erledigt
was ich hier im forum so über das k750i und dessen verarbeitungsqualität zu lesen bekommen, lässt mich daran zweifeln ob ich mir das richtige handy ausgesucht habe. bekomme morgen (m)ein k750i von vf und bin jetzt stark am überlegen ob ich es nicht gleich zurück geben sollte bevor der ganze ärger mit dem gerät erst beginnt :flop:
gruss, sargeo
biete eine digi cam dc5400 (5 mio. pixel) in absoluten neuzustand für 93euro inkl. versicherten versand. die cam (geburstagsgeschenk) wurde nur zweimal kurz genutzt. folie ist noch auf dem display.
gruss, sargeo
neuer preis
gute frage :top: , habe gestern mein d500 bekommen und bin bzgl. der klangqualität wirklich entäuscht :flop: verglichen mit meinem v635 oder 6230i liegen da wirklich welten dazwischen. nicht nur das die lautstärke ziemlich schwach ist auch die akustik kann nicht wirklich überzeugen :flop: von der optik her gefällt es mir recht gut, aber soundmäßig nicht mein ding :eek:
gruss, sargeo