Beiträge von sargeo

Re: Re: Update auf 3.30 gemacht

[QUOTE] Original geschrieben von Picard
    Leider ist der SMS-Bug in ver. 3.30 nicht behoben .
    Probiere mal folgendes: Schreibe einen mehrzeiligen Text (also mindestens zwei Zeilen)
    und mache dann direkt nach einem Wort (also ohne Leerzeichen dazwischen)
    drei Punkte und dann (ebenfalls ohne Leerzeichen) direkt mit dem Navikey einen
    Schritt nach oben.
    Das Handy hängt sich auf und macht nach kurzer Zeit einen Neustart.

habe seit heute auch die 3.30, fehler ist der gleiche.

gruss, sargeo

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    "Default" steht für Standard - und das sagt lediglich nichts weiter aus als das die Standardgröße beim erstellen einer MMS auf 100 kb eingestellt ist. Über das Mitteilungsmenü kann man das wieder auf 300kb stellen.

Also nicht gleich aufregen... ;) :o

ich glaube ich habe einen :gpaul:, ich kann keine möglichkeit entdecken wo man diese einstellung vornimmt. habe das ganze mitteilungsmenue schon durch.

gruss, sargeo

ein k750i habe ich nicht jedoch ein 6230i. bisher war ich nicht unbedingt ein freund von nokia, mit dem 6230i hat sich diese meinung allerdings geändert und ich bin, bis auf ein paar kleinesw-macken, wirklich zufrieden mit diesem phone :top:
    das v3 sieht wirklich nicht schlecht aus :) doch im vergleich preis-leistung liegt für mich das 6230i weit vorne.
    dann habe ich noch ein v635, nicht unbedingt jeder mann sache, aber ein wirkich gut ausgestattest handy :top:

gruss, sargeo