-
Re: Tischladestation für E1000?
eine frage zur tischladestation vom v600, wie stellt man dort bitte die uhrzeit ein?
habe weder einen knopf noch einen regler oder sonstiges gefunden.
gruss, sargeo
Zitat
Original geschrieben von JDRavenhorst
Hallo,
ich habe mir heute im Vodafone Shop das neue Motorola E1000 gekauft.
Nun meine Frage: Weiß jemand ob es schon eine Tischladestation inkl. Akkuladefach gibt?
Bei Vodafone auf der Homepage gibt es eins, das sieht aber genauso aus wie das Ladegerät vom V600, was ich bereits besitze. Weiß jemand ob man mit dem dort erhältlichen Ladegerät auch einen Akku vom E1000 aufladen kann, oder ob es für das E1000 ein anderes Ladegerät gibt?
Bis bald
Achim
Alles anzeigen
-
zunächst unter bt-link im gerät auf find me stellen. danach die übertragung starten. sollte es dann nicht klappen, einfach mal den akku abgezogen u. nach einer kurzen zeit wieder einsetzen, das v620 neu starten. hat in diesem fall bei mir schon des öfteren geholfen.
gruss, sargeo
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Hallo Forum!
Hab gestern mal versucht, meiner Freundin ein MP3-File via BT auf's Handy zu übertragen... Allerdings kann die Widcomm-SW keine Verbindung zu dem Mobile herstellen...
Woran liegt das und wie krieg ich am besten das MP3-File auf das V620 meiner Freundin?
Weiss da wirklich keiner eine Antwort drauf?
Alles anzeigen
-
an dieser stelle herzlichen dank an deepbass :top: hat eine menge geduld mit mir bewiesen :top: :top:
gruss, sargeo
-
bräuchte bitte einmal hilfe, habe zwei bilder die ich gerne grösser hätte u. zwar von 174x132 auf 176x220. könnte mir hier jemand weiter helfen, wenn ich die bilder zur verfügung stelle
. wäre wirklich :top:
danke vorab.
gruss, sargeo
-
-
johnny13 :top:, sehr zuverlässig und vor allem ehrlich :top:
gruss, sargeo
-
kann ich dir sagen: flex se517axxf1084 / sw 74_g_08.48.24r_a
gruss, sargeo
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
was macht dies zeitlich aus?
sorry zu spät gefunden :apaul: :o
habe jetzt noch eine frage zum akkusparbetrieb beim v635.
laut benutzerhandbuch auf seite 66 soll sich dort der menuepunkt "akkusparbetrieb" unter der funktion grundeinstellung verbergen. diese opption habe ich leider nicht. es gibt diesen menuepunkt bei meinem v635 einfach nicht. deshalb meine frage, kann dies jemand bestätigen bzw. fehlt dieser auch bei anderen v635?
gruss, sargeo
-
suche v635 und bitte um angebote.
gruss, sargeo
-
hi johnny13, das v3 fragt dich am anfang ob du dies anzeige wieder haben möchtest, dieses verneinst du (linke menuetaste) und gut ist.
grüsse, sargeo