Beiträge von sargeo

Zitat

Original geschrieben von HeldDerNation
    Wo kann man denn eigentlich kostenlos ne neue Firmware draufmachen lassen? Selber wohl nicht oder? Da geht dann die Garantie flöten... :flop:

Und auf Einschicken und dann wochenlang warten hab ich auch keine Lust :mad:

Gibts irgendwelche Service Points oder so was, wo man einfach hingehen kann und umsonst die neueste Firmware drauf kriegt? Am besten in München ;)

schau einmal auf der homepage von mot. dort sind die bitronics-shops gelistet. eventuell gibt es ja auch einen in münchen. habe mein v635 heute in frankfurt
    auf ein freies updaten lassen. hatte ebenfalls den wallpaperbug. vielleicht ist dies nur bei den o2 geräten der fall. für diese gibt es noch keine neue sw wurde mir versichert. solltest du es wirklich einschicken müssen wäre kleinmachnow eine gute adresse. die arbeiten gut u. schnell. adresse auf der mot-homepage.

gruss, sargeo

da ich beabsichtige mich von meinem v3 zu trennen jedoch den klingelton "illness" wirklich gut finde, möchte ich fragen ob diesen jemanden hier reinstellen könnte :)

gruss, sargeo

Zitat

Original geschrieben von HeldDerNation
    Bei mir ist es auch so... ich hab aber auch ne eher ältere Firmware... ich hab auch noch den tollen Wallpaper/Screensaver-Bug :flop:

habe heute mein v635 erhalten und frage einfach mal ganz frech :rolleyes: ob es schon eine neue firmware gibt? habe ebenfalls den wallpaperbug. wäre gleich am freitag bei bitronic in frankfurt :D

gruss, sargeo

biete mein 6670 mit rechnung vom 29.03.05. das 6670 war nur wenig in gebrauch und sieht aus wie neu. sämtliche folien sind noch drauf. zu dem orig. zubehör (noch nicht benutzt) kommt noch eine zweite speicherkarte mit 128mb und ein zweites orig. cover in dunkelblau. preis 190 euro inkl. versicherten versand. abholung in frankfurt auch möglich. wer eine sms senden möchte 01796970139

gruss, sargeo

was macht dies zeitlich aus?

sorry zu spät gefunden :apaul: :o