Beiträge von sargeo

ich habe für das v635 ein cover in schwarz auf metalfaceplates.com gesehen u. mich würde jetzt interessieren ob derartiges auch hier in deutschland angeboten wird oder zu finden ist. sieht wirklich gut aus mit diesem cover :top:

gruss, sargeo

[QUOTE] Original geschrieben von Kuckuck
    Hallo

sargeo

Man muß im Menü "Speichereinheit wechseln" auswählen und kann dann auf den TransFlash-Speicher zugreifen. Ich persönlich würde aber empfehlen die aktuellen wallpapers oder klingeltöne auf dem Handy abzuspeichern. Benutze die Speicherkarte nur für Bilder und Video und dafür ist sie Optimal.

danke kuckuck für deine antwort. allerdings wollte ich genau dies vermeiden und die wallpapers u. klingeltöne eben nicht auf dem handy speichern. benutze bei meinem 6670 ebenfalls nur die speicherkarte auf die ich auch direkten zugriff habe :top: ist dies also beim v635 genauso zu handhaben wie beim 6670oder ähnlich gehalten wie beim e398? da war es doch glaube ich so, das man die töne und bilder bei bedarf erst von der karte in das telefon speichern musste. oder irre ich da jetzt :confused:

gruss, sargeo

eine frage zum v635 hätte ich auch, besteht die möglichkeit direkt auf die speicherkarte zuzugreifen um z.b. wallpapers oder klingeltöne zu laden oder müsste ich diese erst in den telefonspeicher verschieben, kopieren?

gruss, sargeo

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Kann ich so nicht bestätigen.....das Phone von mir hatte die Leute auf der Packung...das Phone meiner Freundin nicht.....war aber auch ein neues Gerät...allerdings ein freies......also ohne Branding....

bin bezüglich der neuen version noch etwas verunsichert. nicht das ich dann doch noch die ältere generation erwische. kann man eventuell an hand der seriennr. oder sw-version heraus bekommen ob es das überarbeitete gerät ist?

gruss, sargeo

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Hat das schon einer testen können in hinsicht auf Branding ??

Mein Einkauf besorgt mir nämlich auch eins und ich befürchte es wird ein Vodafone-Gerät. Nur wenn es Branding "verseucht" ist, nehm ich doch lieber notfalls ein T-Mobile Gerät oder versuch doch noch ein freies Gerät zu bekommen.

habe mir ebenfalls ein v3 in sw von t-mobile zugelegt. anschlieesend direkt zum emtscenter und die freie sw aufspielen lassen :top: , ohne garantieverlust :)

gruss, sargeo