Beiträge von sargeo

Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Es ist ein Handy das einen wie kein anderes begeistern kann. Ich nutze es jetzt seid knapp einem Monat und werde mir noch diese Woche das schwarze holen. Jedoch bin ich der Meinung dass die Menüführung von Motorola mehr als dürftig und umständlich ist. Vom Handling kommt es an ein 6230, K700i nicht rann. Sogar mein P910i ist in der Bedienung handlicher. Ist aber sicherlich eine Frage der Gewöhnung.
    Fazit. Perfekt als Zweithandy.
    mapa812

also diese meinung kann ich nun wirklich nicht teilen. das v3 lässt sich allen ansprüchen gerecht einstellen. dies fängt bei den frei belgebaren softkeys an u. endet mit der shortcutfunktion (ähnlich dem k700i u. verknüpfungen) :top:

gruss, sargeo

ich besitze ein v3 in schwarz und kann über abstürze oder ähnliches nichts berichten. bin voll und ganz zufrieden mit dem v3. bis auf den vielleicht zu kleinen speicher vermisse ich nichts an dem handy. und ich kann damit emails mit anhang versenden :D besser als das 6230 die "angebliche no1" ;)

gruss, sargeo

Zitat

Original geschrieben von muli
    Sorry für das Mißverständnis. Der Anruf der Hotline von der Loop ist in der Tat recht teuer (39 Cent/min). Alternativen:

• Übers Festnetz: Kundenbetreuung LOOP, Tel: 01805-52 82 55 (IMHO 12 Cent/min)
    • Über Genion-Vertrag (zumindest bei Altverträgen): Tel. 0179 55282 (IIRC 15 Cent/min ganztägig)

Gruß

muli

hi muli, da ich noch einen genionvertrag der ersten stunde nutze, werde ich auf die 15cent lösung zurück greifen. obwohl ich es immer noch als abzocke betrachte eine freischaltung nicht auch über das internet durchführen zu können. dir wie auch allen anderen einen herzlichen dank für die informationen.

grüsse, sargeo

hi muli, danke für deine antwort und den link. aber die einstellungen sind bereits vorgenommen. es geht um die freischaltung von mms über das internet für loop kunden. dazu suche ich den passenden link. ansonsten müsste ich bei der "loop hotline" anrufen u. dies ginge doch gleich wieder von dem gesprächsguthaben ab :mad:
    auf der home von o2online kann ich ja auch mms über das netz freischalten lassen. müsste also auch eine seite für loop geben oder nicht :confused:

gruss, sargeo

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Doch es gibt von O2 auch die neuere Version, ich hab selbst eins vor mir liegen.
    Es hat die O2 An- bzw. Ausschaltanimation, allerdings habe ich es von einem TT-Händler und nicht von O2 direkt.
    Das Gerät ist erstklassig verbaut uind hat nicht mal den Weckerbug.

darf ich fragen von welchen tt-händler und wo rein äusserlich (z.b. verpackung) oder vom sw-stand her, der unterschied zu erkennen ist?

spiele mit dem gedanken mir auch ein d500 von o2 über vvl. zu holen. aber was ich hier so lesen darf klingt nicht gerade berauschend. woran kann ich jetzt erkennen ob noch die alte oder die überarbeitete version geliefert wird? oder gibt es bei o2 die neuere version noch gar nicht?

gruss, sargeo

kann mir zu loop und mms-freischaltung über internet eventuell jemand die dafür gültige internetseite nennen? wenn ich bei der o2 hotline anrufe, werde ich immer an die kostenpflichtige rufnr. 55282 verwiesen :mad: es muss doch aber möglich sein mms für loop auch über das internet freischalten zu lassen.

gruss, sargeo

25euro waren im gespräch, da ich jedoch einen mitarbeiter ganz gut kenne wurden daraus 15euro :top:
    jetzt habe ich ein freies schwarzes v3 und bin richtig froh darüber. auch bt funktioniert jetzt bestens.

gruss, sargeo

habe mein v3 mit t-mobilbranding gerade bei einem motorola partner in ffm. dort lasse ich mir kostenplichtig die orig. sw draufspielen. und hoffentlich auch gleich einen fehler beheben. das mot findet per bluetooth den pc nicht bzw. auch umgekehrt. dieses problem hatte ich mit meinem freien v3 in silber nicht.
    ist dieses auch bei anderen v3 mit branding von t-m aufgefallen. würde mich wirklich mal interessieren.

gruss, sargeo