Re: tausche sx1 o2 + e550
erledigt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: tausche sx1 o2 + e550
erledigt
Re: tausche sx1 o2 music + e550
erledigt
erledigt
6600 und 3230 kannst du ganz gut auf nokia.de miteinander vergleichen ![]()
gruss, sargeo
biete mein neues sx1 in black von 02. produktionsdatum ist dez.04. die sw 15 ist auch schon drauf. das sx1 hat keine gebrauchsspuren und eine carudisplayschutzfolie drauf.suche ein neues 6230 oder eben verkauf . dann bitte angebote.
tausche nur mit tt-bekannten user.
gruss, sargeo
zunächst einen herzlichen dank an alle interessierten. leider habe ich gestern mein moti geschrottet (weiss nicht wie) und bin aus diesem grund auf das sx1 angewiesen. sollte sich heraus stellen das sich das mot wieder zum leben erwecken lässt steht das sx1 wieder zum verkauf oder tausch. ich bitte um verständnis und sorry.... ![]()
bitte schliessen
ZitatOriginal geschrieben von speedster123
hm 40 sekunden ist ja immerhin etwas
wär cool wenn du es noch finden würdest und es hochladen könntest bzw mir das ganze als email schickst.
da lobe ich mir doch mein sx1 :top: , 1 minute mit ton und 10 minuten ohne, die meiner meinung nach für ein handy auch vollkommen ausreichen, und dies alles in einer annehmbaren qualität.
gruss, sargeo
ich suche jemanden aus frankfurt a. main oder näherer umgebung der sich mit symbian-handys, speziell sx1, auskennt.
grüsse, sargeo
an dieser stelle ein ganz dickes lob an pladder :top:
schneller, absolut zuverlässiger tausch u. klasse kontakt :top: :top:
gruss, sargeo
sargeo
Videos sind beschränkt, ich weiß aber nicht worauf.
schade
da habe ich mir etwas mehr erhofft, gerade in bezug auf die speicherkarte. etwa wie beim k700i oder d500 obwohl dies ja keine karte benutzen.
gruss, sargeo