-
danke bernhard für deine hilfe. wenn ich dich richtig verstehe nutzt du dein e550 über dein festnetztelefon. darf ich fragen wie das geht?
und noch eine frage die mich interessieren würde, hast du unter gprs-datenverbindung ein neues konto anlegen u. auch nutzen können oder bist du ohnehin bei t-mobile?
viele grüsse, georg
-
eine frage zum v635 hätte ich auch: ist es möglich videos zu drehen bis die karte voll ist oder sind diese wie beim v620 auf 30 sek. beschränkt?
gruss, sargeo
-
-
Re: Re: t freies k700i
erledigt
-
-
bj.simon, anfangs etwas unsicher (
) jedoch super schnelle überweisung. danke :top:
gruss, sargeo
-
ich suche ein sx1 in schwarz mit o2 vvl. kann auch ein freies gerät sein.wer kann mir bitte ein angebot bezüglich des preises u. der lieferzeit machen? danke vorab.
gruss, sargeo
-
habe die testberichte zum e550 von xonio u. inside... gelesen u. bin dabei auf unterschiedliche aussagen bezüglich der bt-verbindung zu anderen geräten gestossen. bei xonio wird geschrieben das der austausch problemlos mit anderen bt-geräten funktioniert (schliesse handys da mit ein), inside-handy behauptet genau das gegenteil in bezug auf andere handys mit bt. hat jemand dieses handy u. kann mir die eine oder andere aussage bestätigen?
gruss, sargeo
-
-
bei mir steht eine eplus vvl bevor. möchte jedoch kein handy von eplus.
ich suche dafür das e550 von motorola. kann mir dies jemand anbieten?
gruss, sargeo