Re: t freies k700i
erledigt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: t freies k700i
erledigt
guten abend grillmasterk, danke für deinen link. wird wohl an meinem sl65 liegen das dieser ton auch jetzt noch so klingt als ob irgendetwas im hintergrund rauscht. war beim sl55 wesentlich besser
fast am orig.
grüsse, sargeo
suche do_mi_so.mid. habe zwar etwas im netz gefunden entspricht jedoch nicht dem orig. wenn jemand weiter helfen könnte, wäre klasse ![]()
gruss, sargeo
Re: Sl65 + Dc540
[erledigt
b/tSl65 + Dc540
erledigt
ich habe mir gestern über meine fa. bei einem uns bekannten händler ein sx1 in schwarz bestellt u. komme in etwa auf den selben preis.
gruss, sargeo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sargeo
hallo seblat, da war ich wohl echt recht blind :apaul: . danke dir für den tip :top:
jetzt habe ich doch noch eine frage, in welchen taschen bewegt ihr euere sl65? bin auf der suche nache einer mit gürtelschlaufe da ich mit clip ziemlich negative erfahrungen gemacht habe. konnte jedoch bisher nichts genaues finden.
gruss, sargeo
hallo seblat, da war ich wohl echt recht blind :apaul: . danke dir für den tip :top:
gruss, sargeo
habe heute mein sl65 von o2 erhalten. zwei dinge die mich wirklich daran stören sind: einmal die bereits erwähnte tatsache das es nicht möglich ist ein gespräch im geschlossen zustand anzunehmen. und zum zweiten das es nicht mehr die möglichkeit gibt mit einem kurzen druck auf einer der linken aussentasten ruckzuck das profil wechseln zu können. so muss ich erst in das hauptmenue und von dort in einstellungen. es ist auch nicht möglich profile auf eine shorttaste zu legen. ziemlich blöd gemacht :mad: darüber hinaus ist die melodie von dem proslide beim öffnen doch ziemlich leise, obwohl ich dort unter einstellungen die lautstärke ganz nach oben gesetzt habe. so langsam frage ich mich ob es nicht ein fehler gewesen ist mich vom meinem schwarzen sl55 zu trennen ![]()
gruss, sargeo