-
ich habe mich ebenfalls für ein sl55 in black entschieden. über die verabeitung kann ich bisher nicht klagen. habe das sl55 jedoch erst seit 3tagen. was die ausstattung u. die optik anbelangt kann ich nur sagen :top:
für ein zweithandy vollkommen ausreichend.
gruss, sargeo
-
mit dem drüber installieren hat leider gar nicht funktioniert. wenn ich win update anwähle wird mir nur eine weisse leere seite angezeigt :flop:
weiss mir jetzt auch keinen rat
ich kann auch keine pn mehr öffnen um jemanden eine antwort zu senden.
weiss den niemand woran dies liegen könnte?
grüsse, sargeo
-
danke itse, werde dies gleich heute abend in tat umsetzen u. danach nochmals berichten. was mich nur ein wenig stutzig macht ist die tatsache das es vorher funktionierte. naja, besser so als gar nicht.
grüsse, sargeo
-
wieder einmal jemand bei mir: jowe, absolut gutes handy :top: u. schnelle lieferung.
grüsse, sargeo
-
ich habe mir ein paar themes für mein s55 von siemensinfo heruntergeladen u. auf meinem rechner gespeichert. allerdings ist mir nicht ganz klar wie ich diese öffne. angezeigt wird dieses kleine weisse fenster mit dem knick oben inder rechten ecke u. in dem sich ein weiteres kleines fenster befindet. daneben befinden sich dann die daten der datei. wie bitte öffne ich diese um sie auf das s55 zu packen :confused: wäe nett, wenn mir jemand diesbezüglich helfen
würde.
grüsse, sargeo
-
ok, gebe zu der titel ist vielleicht nicht sehr originell aber mir ist jedoch in meiner not kein besserer eingefallen. nun aber zu dem problem:
seit heute lassen sich keine links oder bilder mehr öffnen. habe im biete forum fotos von einem angebot öffnen wollen und bekam nur eine leere seite. wenn ich per pn antworten möchte, genau das selbe. die bezieht sich nicht nur auf dieses eine angebot. ich bekomme nur eine leere seite angezeigt, wenn ich auf einen link gehe. ich bin mir fast sicher das ich etwas verstellt habe, nur weiss ich leider nicht was, wo und wie. kann mir hier eventuell jemand weiter helfen?
gruss, sargeo
-
hallo dieter, mein gott muss ich blind gewesen sein :apaul: . habe beim mailserver "mail@arcor.de" anstatt mail.arcor.de eingetragen. jetzt funktioniert auch das senden mit meinem t610 :top:
dir herzlichen dank
grüsse, sargeo
-
ich benutze ein t610 und habe auf diesem ein emailkonto für arcor angelegt. das abrufen der mails funktioniert auch einwandfrei. nur senden kann ich keine
ich bekomme dann jedesmal die meldung "server wird gesucht".
hat jemand eine idee woran dies liegen könnte?
grüsse, sargeo
-
habe hier mein schönes blaues t610 und für dieses suche ich so etwas wie einen verpassten sms- bzw. einen verpassten anrufmelder. ähnlich wie bei motorola. deren handys durch ein piepton einen verpassten anruf bzw. eine verpasste sms akustisch anzeigen. gibt es so etwas auf java basis?
grüsse, sargeo
-
danke 4-handys.de :top: bestellung ist unterwegs.
grüsse, sargeo