hi 4-handy.de, ich bin auf der suche nach einem orig. frontcover in rot für mein t610. meines hat heute leider das zeitliche gesegnet. ich benötige aber wirklich nur das frontcover.
gruss, sargeo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi 4-handy.de, ich bin auf der suche nach einem orig. frontcover in rot für mein t610. meines hat heute leider das zeitliche gesegnet. ich benötige aber wirklich nur das frontcover.
gruss, sargeo
gut, wenn es sich verhält, soll es mich nicht weiter stören. obwohl der camton mich auch nicht sonderlich gestört hatte.
gruss, sargeo
kann es sein das bei der neuen sw keinen kameraton mehr gibt? habe mein k700i gestern erhalten und es ein wenig ausprobiert, dabei ist mir aufgefallen das es keinen kameraton hat. ist dies jetzt normal oder stimmt hier etwas nicht?
über die suche bin ich auch nicht schlauer geworden.
gruss, sargeo
bei mir bitte aniki hinzufügen, der sich extra den weg von düsseldorf nach frankfurt gemacht hat :top:
gruss, sargeo
erledigt
was das display angeht habe ich genau gleiche problem. egal welchen modus ich unter der option licht eingestellt habe. das k700i liegt nun bei dem sp in ffm erdgeschoss saturn hansa. die weigern sich strikt mir auch die neue sw aufzuspielen. so muss ich es wohl oder übel tauschen lassen oder aber einschicken :flop:
habe das handy geade mal eine woche :mad:
gruss, sargeo
die wap profile lassen sich nicht löschen. du kannst sie allerdings überschreiben.
gruss, sargeo
bei mir bitte Handyskater hinzufügen. netter, unkomplizierter kontakt u. schnelle lieferung :top:
fohes fest ![]()
gruss, sargeo
ist schon unterwegs :top:
gruss, sargeo