ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jolly_jumper
Ich hab vollen Zugriff auf das V620. Java-Spiele hab ich noch nicht ausprobiert.
Hab gerade mal getestet. Nach 1 Minute möchte das Video gespeichert werden.
bei mir bricht es nach nur 30sec :confused: die aufnahme ab u. fragt ob ich löschen oder speichern möchte
Besser als was? Hatte vorher noch kein Motorola - die Verarbeitung ist aber echt gut.
Also ich kann es empfehlen, da es für meine Bedürfnisse (90% Telefonieren,5%SMS, 5%Foto) vollkommen ausreicht (Akku hält immer noch!!). Das einzige was fehlt ist eine Notizbuch-Funktion.
Beiträge von sargeo
-
-
deadcantdance, gutes handy, schnell und darüber hinaus auch sehr nett :top:
grüsse, sargeo
-
tut mir ebenfalls echt leid um dein mot. kann ich auch gut nachvollziehen, wenn es sich beim auch nur um ein z600 (neu) gehandelt hatte. habe dieses mit einer orig. handytasche von se (gürtelclip). beim fahrrad fahren ist es dann passiert. auf einmal war es weg. alle suche ohne jeglichen erfolg :mad:
heute, wenn überhaupt, benutze ich eine handytasche mit gürtelschlaufe. ist um einiges sicherer.gruss, sargeo
-
danke für den hinweis. habe was ich suchte.
grüsse, sargeo
-
ich suche oben genanntes handy. gibt es noch händler die das t610 in abyss blue liefern können? und wenn ja, zu welchen preis? bitte keine hinweise auf e..y.
gruss, sargeo
-
sorry..,da habe ich wohl eben geschlafen :o
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
fünf mb sind fünf mb
. wie diese jeder für sich aufteilt ist jedem selbst überlassen. mehr ist nicht 
gruss, sargeo
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Webjogi
soviele Hits in kurzer Zeit und keine Antwort ? Woran liegt das ? Hat keiner von Euch dieses Handy ?Es wäre übrigens toll, wenn mir jemnad was zu den 5MB Speicher erzählen kann. Wieviel ist das wirklich. Ich würde das HAndy mit Outlook syncen, ein paar Anrufern sicher ein Bild + ggf. einen speziellen Rufton zuweisen, sowie sicher auch das eine oder andere Bild (Video) ablegen wollen. Den ein oder anderen Rufton würde ich sicher auch ablegen. Das wären zwar sicher nicht besonders große Mengen, aber immerhin....
Wird der Speicher dann schon knapp ?
Es wäre echt toll, wenn jemand helfen würde....
fünf mb sind fünf mb
. wie diese jeder für sich aufteilt ist jedem selbst überlassen. mehr ist nicht 
gruss, sargeo
-
danke für die schnellen antworten. selbst umbauen möchte ich lieber nicht. bin nicht der geschickteste :o u. möchte mein t610 nicht gleich in reparatur geben müssen.
grüsse, sargeo
-
suche das Cover in Abyss Blue für das t610 u. eventuell jemand der den umbau auch vornimmt.
gruss, sargeo
-