Beiträge von sargeo

ferner wählt man im TELEFONBUCH>>OPTIONEN>>SETUP>>ANSICHT. dort kann man zwichen ALLE KONTAKTE und PRIMÄRKONTAKTE wählen. bei ALLE KONTAKTE werden auch alle namen angezeigt. bei PRIMÄRKONTAKTE nur der, der als PROMÄRKONTAKT festgelegt ist(macht man unter bearbeiten). ist man jetzt im telefonbuch und will eine andere nummer als die im primärkontakt anrufen muß man einfach mit dem steuerkreuz zur seite blättern. hört sich kompliziert an, wenn man es aber mal gemacht hat merkt man, daß es ja voll easy ist.[/I] [/QUOTE]

also das mit den primärkontakten habe ich null verstanden. habe alle telefonnr. ins handy kopiert u. die wichtigsten als primärkontakt gekennzeichnet. danach unter setup "ansicht primärkontakte gewählt". trotzdem erscheinen alle telefonr :( habe ich da etwas falsch verstanden oder bin ich einfach nur zu blöd :mad:
    jedenfalls funktioniert es bei mir so nicht :confused:

gruss, sargeo

Zitat

Original geschrieben von djofly
    Absolutes KO-Kriterium ist mal wieder das Fehlen eines richtigen Adressbuches. Ich weiß nicht, was so schwer ist, diese simple Funktion zu integrieren? Immer mehr Leute auch hier im Forum fragen danach, aber nur Siemens hat bisher ein wirklich komplett vollständiges ohne Einschränkungen im Handy.
    Bisher sehe ich von daher keine Alternative am Markt zum S55 (das S65 ist mir zu groß, zu schwer und ich mag es nicht).

Ansonsten ein Top-Handy.

das mot v620 besitzt ein fast vollständiges telefonb. welches sich aus folgenden daten zusammen setzt:
    telfonnr. / sprachkommando / strasse 1 / strasse 2 / stadt / staat-bundesland
    plz / land / geburstag.
    für den anfang schon recht ordentlich wie ich finde und darüber hinaus sieht es auch noch wirklich gut aus :top:

gruss, sargeo

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Meines wissens kann man 30sec. lange Videos im MPEG-4 Format mit ton aufnehmen :top: ich kann mich allerdings auch täuschen ;)

stimmt, es sind bis zu 30sec. machbar. allerdings steht dann nicht mehr die option des versendens zur verfügung. auf mms-grösse eingestellt sind es dann nur noch 10sec. und ich habe die möglichkeit zwischen mms - oder emailversand zu wählen.

gruss, sargeo

kannst du etwas zu der aufnahmezeit für videoaufzeichnung sagen u. stimmt es das man beim v620 mehrere emailkonten u. jetzt auch adressen anlegen kann?

gruss, sargeo