V80 Livebilder
-
-
-
Hallo zusammen,
die e+ Hotline hat mir gerade angeboten das Teil für 129€ zu schicken, wie bekomme ich meine Kontakte, welche sauber in meinem Outlook stehen, in das Gerät rein? Bluetooth habe ich am Desktop via Stick, das wäre kein Thema. IrDa hat das Teil ja - leider - nicht.
Ach ja. taugt das BT-Headset was?
Schöne Grüße
Manuel -
ferner wählt man im TELEFONBUCH>>OPTIONEN>>SETUP>>ANSICHT. dort kann man zwichen ALLE KONTAKTE und PRIMÄRKONTAKTE wählen. bei ALLE KONTAKTE werden auch alle namen angezeigt. bei PRIMÄRKONTAKTE nur der, der als PROMÄRKONTAKT festgelegt ist(macht man unter bearbeiten). ist man jetzt im telefonbuch und will eine andere nummer als die im primärkontakt anrufen muß man einfach mit dem steuerkreuz zur seite blättern. hört sich kompliziert an, wenn man es aber mal gemacht hat merkt man, daß es ja voll easy ist.[/I] [/QUOTE]
__________________________________________________________also das mit den primärkontakten habe ich null verstanden. habe alle telefonnr. ins handy kopiert u. die wichtigsten als primärkontakt gekennzeichnet. danach unter setup "ansicht primärkontakte gewählt". trotzdem erscheinen alle telefonr
habe ich da etwas falsch verstanden oder bin ich einfach nur zu blöd :mad:
jedenfalls funktioniert es bei mir so nicht :confused:gruss, sargeo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!