helmut
herzlichen dank an helmut. sehr netter kontakt u. wirklich ein einwandfreies handy :top:
gruss, sargeo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
helmut
herzlichen dank an helmut. sehr netter kontakt u. wirklich ein einwandfreies handy :top:
gruss, sargeo
erledigt
ich bin am überlegen mir noch ein freies e398 aus der schweiz zu kaufen u. hätte diesbezüglich ein paar fragen:
1)
kann mir jemand einen vertrauens vollen händler nennen?
2)
sind diese geräte wirklich ohne jegliche netzbetreiber branding?
3)
wie sieht es mit der garantie aus, greift die dann auch hier oder müsste ich das e398 im garantiefall wieder zurück in die schweiz schicken?
ich glaube das wars fürs erste. freue mich auf antworten ![]()
grüsse, sargeo
erledigt
biete ein v600 welches ich hier im forum erworben habe. es hat ein paar kleine macken (äusserlich) funktioniert jedoch einwandfrei. preis 150euro inkl. versicherten versand.
gruss, sargeo
ich habe seit ein paar tagen mein e398 wieder u. ich finde es ohne tm-branding einfach nur gut. das knacken beim scrollen ist zwar geblieben, habe mich jedoch daran gewöhnt. ich empfinde es nicht mehr als störend
. alles was im positiven über die verarbeitung geäussert wurde möchte ich hier noch einmal bejahen. ich bin nach dem kleinen schönheitseingriff wirklich zufrieden mit deme398 :top:
gruss, sargeo
normal sollte es jedoch genauso funktionieren: lautstärketaste kurz gedrückt halten und der anruferton wird für diesen anruf deaktiviert. allerdings hört der anrufer kein besetztzeichen sonder beim klingelt es ganz normal weiter, bis entweder die mailbox oder die rufumleitung anspringt.
gruss, sargeo
danken für die schnelle antwort. wird dann wohl ein v80 werden.
gruss, sargeo
Re: Testbericht Motorola MPx200
Auf dem Aussendeckel unterhalb des Displays findet sich ein Lautsprecher zur Wiedergabe aller Töne, wie Klingeltöne, MP3´s und Filme.
MP3´s kann man ebenfalls auf das Handy spielen, aber momentan nicht als Klingeltöne verwenden. Es soll wohl mit einem Eingriff in die Registry gehen, ich habe es aber nicht ausprobiert, so das ich das nicht bestätigen kann.