Beiträge von sargeo
-
-
ich habe jetzt die ganzen 13 seiten durch und doch nicht die antwort darauf gefunden die mich interessiert (sollte ich etwas übersehen haben bitte ich um nachsicht): hatte einmal ein a800, welches ich jedoch nicht lange behalten haben da die hörerlautstärke in lauter umgebung wirklich mies war
allerdings wäre dieses kriterium für mich mit ausschlaggebend in einer stadt wie frankfurt z.b. im berufsverkehr. möchte nicht immer warten müssen bis ich einen ruhigeren ort erwische um ungestört telefonieren zu können. vielleicht kann mir hier jemand mit seinen erfahrungen weiter helfen. -
gut
dann von mir aus silber glänzendes plastik. sah jedoch wirklich toll aus.
würde auch gerne wissen ob jemand schon die orig. tastatur liefern kann.
danke im voraus. -
ich suche für das motorola e398 die antennenabdeckung in silber. weiss jedoch nicht ob diese aus metall oder plastik besteht. kann einer der händler hier dieses teil liefern?
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
möchte mich mit einer frage dranhängen: wenn ich mit xp versuche auf die seite xonio.com zu gelangen wird mir kurz darauf díe fehlermeldung mitgeteilt das der "iexplorer einen fehler festgestellt hat u. beendet werden muss". darauf werden alle onlineverbindungen gekappt. woran kann das liegen?gruss, sargeo
möchte die frage nochmals stellen, in der hoffnung das jemand die lösung kennt -
und noch einmal kruesi :top:
gruss, sargeo
-
erledigt
-
woher hast du diese information und besteht dann die möglichkeit ein neues v600 ohne gummilippe auf garantie nchrüsten zu lassen?
gruss, sargeo
-
ich gehe jetzt mal davon aus das du beiden oberen tasten meinst. diese kannst du leider von der funktion her nicht ändern.
grusss, sargeo
-
möchte mich mit einer frage dranhängen: wenn ich mit xp versuche auf die seite xonio.com zu gelangen wird mir kurz darauf díe fehlermeldung mitgeteilt das der "iexplorer einen fehler festgestellt hat u. beendet werden muss". darauf werden alle onlineverbindungen gekappt. woran kann das liegen?
gruss, sargeo