die smarttaste lässt sich nicht abstellen jedoch mit einer anderen funktion belegen. unter "einstellung-personalisieren-homescreen-softkeys-smartkey" hast du die auswahl.
gruss, sargeo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die smarttaste lässt sich nicht abstellen jedoch mit einer anderen funktion belegen. unter "einstellung-personalisieren-homescreen-softkeys-smartkey" hast du die auswahl.
gruss, sargeo
ZitatOriginal geschrieben von mfalcao
Gleich schon das dritte V600?? Was war denn mit denen davor? (irgendwelche Probleme?)
bin zwischenzeitlich immer wieder mal umgestiegen (nokia, siemens,se), doch das v600 erfüllt so ziemlich meine ansprüche an ein handy, bis auf den zu knappen speicher ![]()
gruss, sargeo
ich kann meinem v600 was die lautstärke vom empfang her anbelangt nichts schlechtes nachsagen. oftmals ist es doch so das der gesprächsteilnehmer sein handy auch nicht immer in der optimalen (geprächs)position hat. auch in gegenrichtung habe ich bisher keine klagen vernommen. dies ist nun mein drittes v600 und ich kann mich nicht über negative akustik beklagen.
gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sargeo
werde morgen mal bei moto anrufen.
motorola flensburg meinte es wäre nicht normal und gehe von einem fehler aus. allerdings ist das e398 noch zu neu um dies mit gewissheit zu sagen. ich möge es bitte einschicken. da ich dies schon getan habe (allerdings nicht zu mot) kann ich dieser bitte leider nicht nachkommen.
gruss, sargeo
danke lots für den tip. leider bekomme ich kein bild vom dem holster u. der preis scheint mir auch recht hoch :eek:
gruss, sargeo
möchte an dieser stelle diera erwähnen. sehr zuverlässig und darüber hinaus wirklich netter kontakt :top:
gruss, sargeo
werde morgen mal bei moto anrufen.
gruss, sargeo
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
hatte dieses Problem auch bei ungebrandeten Version des E398
hast du es getauscht oder hast du es nicht mehr?
die tastentöne habe ich ganz abgestellt aber das knacken, wenn auch leiser, ist immer noch vorhanden. jedoch nur beim switchen durch das menue. was das wap-profil anbelangt kann ich nicht nachvollziehen weshalb es den menuepunkt "neuer eintrag" gibt und dieser dann nicht funkioniert :confused:
gruss, sargeo