Beiträge von sargeo

die beiden karten buchen sich ein und zeigen auch die homezone an. allerdings kann ich von der hauptkarte kein telefonat führen. es wird zwar die rufnr. gewählt doch danach wird der anruf gleich abgebrochen. wenn dies so weiter geht werde ich mich weigern die 25euro zu bezahlen.

gruss, sargeo

Re: Cx65

biete ein CX65 welches von siemens getauscht wurde, folie noch auf dem display. die rechnung ist vom 11.08.04. preislich dachte ich an 160 euro inkl. versand. oder tausch gegen ein k700i mit wertausgleich meinerseits. bitte keines von vd oder t-mobile.

gruss, sargeo [/QUOTE]

und wie lange bitteschön muss man warten? habe heute nochmals mit o2 telefoniert und niemand der dort angesprochenen konnte einen etwaigen zeitpunkt bennen an dem ich wieder auf meine karte telefonieren kann. darüber hinaus liegt von seitens o2 überhaupt kein fehler vor :confused: und "die karten wären aktiviert".

gruss, sargeo

habe mir heute bei o2 die multicard zugelegt und seit dem geht nichts mehr.
    die umstellung würde in etwa eine stunde in anspruch nehmen, solange wäre meine alte karte aktiv, war die auskunft des verkäufers. diese wurde bereits nach 15 minuten deaktiviert jedoch die die neuen buchen sich einfach nicht ein. habe mehrmals auf anraten von o2 die karten entnommen, wieder eingelegt, handy ein und wieder ausgeschaltet. ohne jeden erfolg :mad: . nach mehrmaliger rücksprache mit o2 bin ich genauso schlau wie zuvor und ich ziemlich sauer :mad: der stand der dinge ist nun das o2 behauptet eine störung liege vor die jedoch nichts mit der freischaltung der karten zu tun hätte , die erfolgreich verlaufen wäre. wenn ich nun meine nr. anwähle bekomme ich nur zu hören das diesew rufnr. nicht vergeben wäre. ich steig da nicht mehr durch :confused: :confused:

gruss, sargeo

zunächst ein danke für die infos. dann einen gruss an dich wolf, hoffe bei dir ist alles im lot ;)
    also erst genannte variante ist nicht kostenlos. es gibt jedoch eine testversion.
    wie verträgt sich t-online mit arcor?

gruss, sargeo

bin zu arcor gewechselt und habe den 1000mb tarif. leider stellt arcor keinen eigenen gebührenmanager zur verfügung. kann mir jemanden einen nennen der zuverlässig arbeitet und gleichzeitig leicht zu handhaben ist? danke schonmal vorb :top:

gruss, sargeo