Re: micro link 56k fun modem
[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
biete ein microlink 56k fun analogmodem in grün, zusätzlich längeres kabel. preis 15euro inkl. versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: micro link 56k fun modem
[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
biete ein microlink 56k fun analogmodem in grün, zusätzlich längeres kabel. preis 15euro inkl. versand.
ZitatOriginal geschrieben von Stephan
hat jemand eine Ahnung ob die M65 Dummys umbaubar sind?
und welche grösse muss der tx haben um ein m65 zu öffnen?
kenany möchte ich dazu nehmen: sehr nett :top: und genauso schnell :top:
gruss, sargeo
Re: siemens m35 in black
erledigt
M65
schliesse mich dieser frage an? gibt es niemand der hier helfen könnte?
gruss, sargeo
erledigt
Re: neues headset hs810
erledigt
biete ein microlink 56k fun modem in grün. zusätzlich längeren kabel. preis 20euro inkl. versand. ein motorola headset hs810 für 35euro inkl. versand.
gruss, sargeo
so...ich habe win98 gänzlich verbannt und xp aufgeladen. läuft bisher wieder alles wunderbar
nur mit dem bluestick acer bt-600 habe ich ein wenig schwierigkeiten. zwar lässt sich die sw laden u. mein v600 wird auch gefunden aber einen direkten zugriff auf die dateien bilder, sound u. video bekomme ich einfach nicht hin.
war bei win98 einfacher oder bilde ich mir dies nur ein?
gruss, sargeo
zunächst herzlichen dank für eure tipps. der rechner bootet auch von der cd nicht mehr. läuft zwar kurz an und endet wieder mit der besagten fehlermeldung (gebe ich sobald mir möglich bekannt). ein diskettenlaufwerk besitze ich auf den rat hin eines freundes leider nicht mehr.....passiert mit auch nicht mehr. ich sehe so gut wie keine möglichkeit das alte system heraus zu werfen und ein neues zu installieren. habe hier an xp gedacht. jetzt raten mir jedoch arbeitskollegen davor ab, bevor ich nicht das passende servicepack 2 zusätzlich installiert habe, ins internet zu gehen :confused:
ist dem so?
gruss, sargeo