weiss jemand ob es einen emailclient zum nachladen (java) geben wird oder gar im gespräch ist?
gruss, sargeo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weiss jemand ob es einen emailclient zum nachladen (java) geben wird oder gar im gespräch ist?
gruss, sargeo
habe gestern bei meinem rechner einen bock geschossen, weiss nur leider nicht welchen. der rechner lässt sich noch anschalten aber win98 fährt nicht mehr hoch. stattdessen erhalte ich die meldung win98 müsste neu installiert werden. bestättigen ich dann ok kommt eine fehlermeldung das eine datei dll, oder ähnlich, fehlen würde. wie auch immer, auch nach einlegen der cd tut sich rein gar nichts und der rechner ist zu nichts mehr zu gebrauchen. wie gehe ich jetzt bitte weiter vor :confused:
ich hoffe auf eine lösung ohne gleich den pc wegbringen zu müssen und bin für jede hilfe dankbar. ich kann jedoch nicht immer gleich antworten, wie gesagt ist der pc platt, und ich muss jedesmal in ein internetcafe :mad:
gruss, sargeo
ZitatOriginal geschrieben von NicheHo
Auf der Siemensseite gibt es ein Selbstupdate auf Version 08.
Wenn du also ein Datenkabel hast, ist das kein Problem.
Leider funktioniert das aber nur bei nicht gebrandeten Geräten.
bedeut dies ich kann ein cx65 von o2 nicht alleine auf 08 updaten?
ein servicepartner kann dies doch bestimmt?!
Re: neues hs810
erledigt
Re: suche neuwertiges oder gut erhaltenes s45i
erledigt
erledigt
gruss, sargeo
mich würde interessieren, ob der netzbetreiber vor ablauf eines vertrages verpflichtet ist seinen kunden darüber zu informieren.
gruss, sargeo
erledigt