-
besitze seit samstag auch ein v525 und folgendes ist mir dabei aufgefallen: wenn ich einen anruf erhalten, dauert es 12 bis 13 sek. bis das anruferbild hochgeladen und angezeigt ist :confused: bis dahin habe ich den anruf 10x angenommen.
desweiteren ist das display gleich ganz dunkel sobald der wallpaper verschwindet und der screen saver wird nach einer verzögerung von einer minute ganze 6 sek. angezeigt. dieser funktionierte sogar überhaupt nicht als ich den wecker aktiviert hatte. erst nachdem ich den alarm gelöscht hatte war die funktion wieder da. jetzt habe ich dummerweise und zu voreilig die äussere vf-brandings entfernt, ist damit die garantie futsch? ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem teil. doch diese punkte stören mich schon bei einem neuen gerät.
gruss, sargeo
-
erledigt wg. diebstahl
:mad:
-
-
möchte hier nowa mit einfügen. schnelle überweisung :top:
gruss, sargeo
-
-
-
habe selbst ein z600 und kann dieses mit ruhigen gewissen empfehlen. davor hatte ich ein v300 bei dem das display etwas knackiger rüber kam. aber dem z600, mit seiner ausstattung und dem auch nicht viel schlechtern display, würde (habe ich ) den vortritt vor den mot's geben.
gruss, sargeo
-
habe mein z600 ohne branding erhalten. vielen dank an fonmarkt.de für die lieferung und die geduld die sie mir entgegen gebracht haben :top: :top:
gruss, sargeo
-
danke für die info daniel :top: freue mich morgen schon auf den feierabend u. dann nichts wie zur post. das mit dem zubehör ist eine nette geste. aber ich brauche weder das ladekabel noch die handytasche. also von mir aus bitte einmal streichen. was mus ich jedoch genau tun um an dieser freundschaftsaktion teilnehmen zu können? oder habe ich wiedermal nicht aufgepasst 
gruss, sargeo
-
mein bestelltes 6230 (auftrag 95877) ist immer noch nicht da
könntest du sebsatian oder daniel mir sagen, wann das 6230 bei euch das haus verlässt.
an der freundschaftswerbung hätte ich ebenfalls interesse.
gruss, sargeo