habe soeben die mail erhalten das mein "vertrag angenommen" wurde. status "aktiviert"
dann dürfte es wohl nicht mehr soooooo lange dauern.
gruss, sargeo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe soeben die mail erhalten das mein "vertrag angenommen" wurde. status "aktiviert"
dann dürfte es wohl nicht mehr soooooo lange dauern.
gruss, sargeo
hi daniel, mir hat ein mitarbeiter von euch, m. müller, per mail mitgeteilt das mein antrag bereits bei eplus vorliege und ich eventuell
noch diese woche mit dem 6230 rechnen könnte.
mein status bei euch "sagt aber noch offen". wie passt dies bitteschön zusammen :confused:
könntest du mich bitte über den richtigen sachverhalt aufklären.
auftrag 95877. danke dir vorab.
bei meinem v300 wäre ich froh gewesen eine alte karte in gebrauch gehabt zu haben. dort wurde durch die homeanzeige die datumanzeige unterdrückt. mir erscheint es von daher nicht von bedeutung ob interkom oder o2-de.
das frosty t630 gefällt mir wirklich gut. stand am anfang auch vor der wahl ob weiss oder schwarz.
habe mein entschluss nicht bereut. mit entsprechenden hintergrund kommt das weisse richtig gut zur geltung. dafür ist dann mein 6230 in graphit :top: weil mir dort das weisse überhaupt nicht gefällt.
gruss, sargeo
von meiner seite her möchte ich sebastian einfach mal glauben schenken u. warte bis nächste woche. bedauerlich das er sich nicht früher gemeldet hat.
ob jetzt hier oder da, vor ostern wird sich nirgend mehr etwas bewegen. es sei denn man begibt sich direkt in einen eplusshop.
gruss, sargeo
habe auch bei eplus-hotline telef. angefragt was die lieferzeit anbelangt. 5-8 tage sind auch hier angesagt, also auch hier heisst es warten.
gruss, sargeo
richtig, steht bei mir auch. allerdings kann sich dies noch bis zu zwei wochen hinziehen (telef. info) bis das 6230 bei mir ist. bevor ich bestellt hatte war die auskunft das genug geräte zur verfügung stehen u. es vollkommen ausreichend wäre meine bestellung noch (oder) am 02.04.04 aufzugeben.
nicht das ich über mangelnde geduld verfüge, aber so finde ich das weniger erfreulich.
gruss, sargeo
dem darf ich mich anschliessen, haben heute morgen den status meiner bestellung vom 02.04.04 erhalten u. dort steht noch offen
entgegen anders lautender auskunft.
gruss, sargeo
Re: 3660
erledigt