habe meines ohne branding bei fonmarkt für 69 euro mit vvl bestellt. ist zwar im augenblick nicht lieferbar (1-2 wochen lieferzeit) doch bis dahin habe ich noch mein t630 :top:
gruss, sargeo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe meines ohne branding bei fonmarkt für 69 euro mit vvl bestellt. ist zwar im augenblick nicht lieferbar (1-2 wochen lieferzeit) doch bis dahin habe ich noch mein t630 :top:
gruss, sargeo
da ich ein t630 in frosty besitze habe ich das 6230 in graphit bestellt.
gruss, sargeo
6230
ist das 6230 noch lieferbar für 369 inkl. versand? habe jetzt nicht den ganzen thread gelesen und bei mir würde es sich auch erst im laufe des tages entscheiden ob ich es kaufen kann.
danke für die info vorab!
gruss, sargeo
erledigt
motorola in berlin kleinmachnow ist eine erstklassige anlaufstelle.
haben immer schnell und zuverlässig gearbeiten :top:
gruss, sargeo
hi legion, komme ebenfalls aus frankfurt und habe dort, nach ausgiebiger suche, keinen händler gefunden der ein ungebrandetes z600 hat. habe mir eines letzte woche bei fon..... bestellt. doch bisher können auch diese nicht liefern. also heisst es in meinem fall abwarten. würde es bei dir eher über das internet probieren.
viele grüsse aus bornheim, sargeo
erledigt
sinop1985 mit aufnehmen
danke an sinop1985, alles bestens gelaufen :top: trotz anfängerlicher bedenken meinerseits.....dafür nochmals sorry!
gruss, sargeo
erledigt
mein freund hat sich damit abgefunden das der empfang fast nur über mms funktioniert. ich persönlich warte u. freue mich auf mein brandingfreies z600 u. werde die von idee mickey09 aufgreifen ![]()
gruss, sargeo