Beiträge von sargeo

hi stefan, danke für deine antwort. wie kann man jetzt, ohne das teure mms in anspruch zu nehmen, bilder empfangen?
    macht ja eigentlich nicht viel sinn was da sonyericsson anbietet und ist für mich auch ein grund meine bestellung bei f....... zu stornieren.

gruss, sargeo

ein freund von mir besitzt das z600. habe versucht ihm von meinem 3660 ein foto per email zu senden. die email erhält er auch aber nicht das foto, es wird kein anhang angezeigt. er kann aber fotos per email versenden, dies klappt bestens. wo liegt hier der hund begraben?

gruss, sargeo

Re: Panasonic X70

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    biete ein panasonic x70 vom 28.02.04,
    natürlich mit rechnung. preis 250euro inkl. versichteren versand oder abholung in frankfurt.

gruss, sargeo

push

dieses problem betrifft nicht nur das 6600. mit meinem x70 kann ich meine emails (gmx) ebenfalls nicht abrufen. habe mehre male mit der datenhotline telefoniert und immer die gleiche antwort erhalten.....es liegt an meiner einstellung für sammelemails, die ich online durchgeführt habe u. bei der nun wirklich nichts verkehrt zu machen ist, ich möge dies bitte prüfen es dann nochmals probieren :mad:
    auch mein 3660 verweigert diesbezüglich seinen dienst. mit dem emailclient beider geräte funktioniert jedoch alles wunderbar.

gruss, sargeo

grüss dich abi99, also das mit der sim habe ich nach ein paar übungen jetzt kapiert u. das x70 gefällt mir gleich noch eine ecke besser :top:
    die von mir genannte (nicht o2) dns ist die gleiche die auch von o2 angegeben wird um mit gprs ins internet zu gelangen.
    ohne dns, habe ich probiert, tut sich gar nichts.
    dir noch einen herzlichen dank für deine unterstützung in bezug auf das x70.
    das handy gefällt mir wirklich gut.

gruss, sargeo

demnächst steht bei eine vvl (t-mobile) an. dabei bin ich auf der suche nach folgende handys (günstig?) : z600 ohne branding oder x70 mit o2 branding

gruss, sargeo