-
also das mit dem kartenwechsel bleibt für mich weiterhin der horror. da meine fingernägel ziemlich kurz geschnitten sind muss ich die karte ziemlich stark anheben um sie überhaupt mit zwei finger fassen zu können.
die emaileinstellung habe ich mittlerweile raus. was mich aber etwas stutzig macht sind die unterschiedlichen angaben in bezug auf die dns. o2 gibt mir vor bei erste dns 195.182.096.028 und bei der zweiten dns 195.182.096.61 einzugeben. damit klappt es auch. ich habe allerdings bei beiden dns die 192.182.114.052 eingegeben (wie zuvor bei meinem v300) und auch hier habe ich keine probleme beim abrufen meiner mails. was bedeuten dann aber die unterschiedlichen dns angaben?
gruss, sargeo
-
ich stehe vor einer vvl u. liebäugele mit dem e700. allerdings auch nur dann wenn die möglichkeit besteht einen emailclient, java bedingt, auf das e700 zu laden. gibt es diese möglichkeit? hatte vorab die suche bemüht jedoch nichts gefunden. wenn dies thema schon einmal angesprochen wurde, bitte ich um entschuldigung.
gruss, sargeo
-
hat jemand "sie haben post" eventuell auch für ein x70
? wenn dies überhaupt geht.
gruss, sargeo
-
versuche ebenfalls meine emails von gmx abzuholen. aber irgendwie schnalle ich das nicht ganz. was und wo muss ich etwas eingeben um meine emails bei gmx abrufen zu können?
gruss, sargeo
-
danke abi99 für deine antwort. was das aussendisplay anbelangt bin ich beruhigt und finde diese lösung gar nicht so schlecht von pana. wie du die sim mit zwei hände entnimmst wird mir ein rätsel bleiben. ich bin jedesmal kurz vor der verzweifelung.
und was meine dritte frage anbelangt, hoffe ich immer noch jemanden zu finden der mir mit der emaileinstellung für o2 weiter helfen kann.
gruss, sargeo
-
habe seit gestern ebenfalls ein x70 und dazu auch gleich ein paar fragen:
1)
wenn ich die klappe schliesse ist das aussendisplay nicht beleuchtet, wie etwa beim v300 noch einige sek. danach
sobald ich jedoch einen anruf erhalte beginnt das aussendisplay zu leuchten.
ist das so richtig?
2)
gibt es irgend einen trick die simkarte auf ungefährlichere art u. weise zu entfernen?
ich habe angst das mir diese beim entnehmen kaputt geht, so fummelig ist die ganze sache von pana angelegt :mad:
3)
mir ist es bisher nicht gelungen den emailclient zu starten. karte ist von o2 u. mailanb. gmx
auch mit den einstellungen von der pana.-homepage unter gmx ging nichts
besitzt jemand ein x70 oder gd87 mit diesen einstellungen?
das war es erst einmal.
ich wäre froh wenn mir jemand zu diesen drei fragen mehr sagen könnte.
wünsche noch einen schönen sonnigen sonntag.
gruss, sargeo
-
würde mich der diskussion hier gerne anschliessen. ich besitze einen seriellen irda adapter u. ein 3660. alle versuche die beiden geräte miteinander in verbindung zu bringen sind bisher gescheitert
. dabei ich habe ich mich genau an die vorgaben der anleitung gehalten. als fehler wird immer wieder angegeben: kein gerät gefunden. ich kann auch den comport in der einstellung, auf comport 2 wie es die anleitung vorgibt, nicht ändern. ich habe die software mehrmals neu installiert um sie danach wieder zu löschen. ich weiss mir einfach keinen rat mehr.
gruss, sargeo
-
besitze seit ein paar wochen ein 3660 :top: und bin wirklich zufrieden mit diesem handy. hintergrundrauschen kann ich bei meinem 3660 nicht bestättigen. empfang (o2) absolut in ordnung und mit dem orig. schwarzen nokiacover sieht es für mich gleich noch eine ecke besser aus.
ich besitze auch noch ein v300, doch seit ich das 3660 habe findet dies kaum noch beachtung. mit der 128mb mmc bietet das 3660 jede menge an möglichkeiten neue sw zu installieren. wenn ich gerade von sw rede, ich suche eine mit der ich meine kalender einträge innerhalb des handys verschieben kann, ohne gleich einen neuen erstellen zu müssen.
gruss, sargeo
-
habe vorab die suche benutzt aber nichts gefunden. mich würde interessieren ob ich beim z600 auch einen begrüssungstext eingeben kann, wie z.b hallo sargeo oder so ähnlich, anstatt der üblichen startanimation. und wenn ja, wo muss ich dies einstellen?
gruss, sargeo
-
hi juezae, sorry das ich mich erst jetzt melde. herzlichen dank für deinen tip :top: . ich hoffe das es jetzt klappt. gebe dir jedoch bescheid wenn es funktioniert.
viele grüsse, sarge