Beiträge von sargeo

besitze seit nov. ein v300, welches ich nicht einmal im täglichen alltag benutze.
    nun kommt es vor, obwohl der akku aufgeladen, das sich das v300 von alleine abschaltet. so geschehn z.b. heute morgen: als ich das haus verliess war das v300, bei vollem akku, eingeschaltet, als ich nach hause gekommen bin war es aus:( und als mich heute abend meine freundin auf dem v300 anrief u. ich das gespräch entgegen nehmen wollte (klappen öffnen aus) ist das handy wieder abgestürtzt u. ich musste es neu starten. leider:mad: ist dies kein einzelfall u. mich würde interessieren ob dies des öfteren bei diesem model vorkommt. habe schon einmal (mein erstes) aus dem gleichen grund getauscht.

gruss, sargeo

ich habe vorab die suche bemüht, bin jedoch nicht fündig geworden. ich bekomme in den nächsten tagen ein 3660 und suche dazu einen zuverlässigen
    irda-adapter, was soviel heissen soll: das sich dieser ohne viel schwierigkeiten
    in betrieb nehmen lässt. hatte mal einen von e*** und dieser funktionierte überhaupt nicht. obwohl neuware.

gruss, sargeo

biete ein freies m55 in palladium. rech. ist vom 15.12.03. das m55 hat eine o2sw drauf, dies kann aber in jedem emtscenter geändert werden. das m55 befindet sich in einem einwandfreiem zustand wird mit rech. u. ovp. geliefert. dazu gehört noch ein datenkabel und die siemens sw auf cd. 120euro per vorkasse inkl. versand oder aber auch gerne abholung in frankfurt.

gruss, sargeo

grüss dich berserko und alles gute für 2004. in den menue befinden sich nur die von mir heruntergeladenen farbschemen und das orig. blaue von o2. meine emailadress. lautet: sargeo@gmx.de. ich darf mich schon jetzt ganz herzlich für deine hilfe bedanken:top:

gruss, sargeo

ich habe mir auch dort colorschemen heruntergeladen da durch aber unwissentlich die installierten rausgeschmissen. weiss jemand wie ich wieder an die orig. colorschemen gelange?

gruss, sargeo