erledigt
Beiträge von sargeo
-
-
erledigt
-
gruss, sargeo
-
habe ebenfalls ein m55 mit t-mobile branding. kurzer anruf beim siemens service-partner und das gerät hingebracht. nach einer stunde konnte ich das m55 in empfang nehmen mit der sw von o2:top:
habe aber eine ander frage oder bitte: hat jemand auf seinen rechner die data suite für das m55? nach dreimaligen versuch jeweils 2 stunden lang, wurde der download immer abgebrochen und auf fehler hingewiesen. vielleicht kann mir jemand per email dann von seinem rechner die data suite zukommen lassen.
herzlichen dank dafür vorab:top:gruss, sargeo
-
weiss jemand wo ich die in plastik eingeschweissten abdeckungen (anschluss u. antenne) für das me45 bekomme.
gruss, sargeo
-
frage: läßt sich die schrift, wie beim v60i auch, auf längeren tastendruck vergrössern bzw. verkleinern? und der kalender zeigt nur monat oder auch die woche an?
gruss, sargeo
-
danke für die hilfe. also mit "ändern" war nichts zu wollen. bin darauf zum emts-center in frankfurt gefahren u. die haben mir die sw von o2 draufgesetzt. jetzt ist alles bestens

gruss, sargeo
-
habe heute ein m55 erhalten und es gefällt mir bisher recht gut. jetzt habe ich ein m55 in palladium von t-mobile. bei diesem handy ist die linke menuetaste mit t-zones verknüpft, bin abr bei o2. ich habe ein neues wap-profil angelegt und darüber hinaus noch das von t-d1 überschrieben. doch alle versuche waren vergebens, gehe ich auf t-zones wählt sich das handy bei t-d1 ein. hat jemand eine idee oder einen tip wie sich dies ändern lassen könnte, ähnlich dem v300 von mot ?
gruss, sargeo
-
erledigt
-
erledigt