Beiträge von sargeo

biete ein SN90 streifennagler, neuwertig, geeignet für dachausbau, versachlungen, sperrholz-gipsbauplatten befestigungen, zäune bauen, dachschalungen anbringen, für laubenbau und pergolen. nur ein paarmal genutzt für 350euro zu verkaufen.

gruss, sargeo

habe mir nochmal ein me45 zugelegt. würde dieses gerne umbauen lassen (weisses display u. weisse tastaturbeleuchtung) daher meine frage: wer bietet noch diesesn service an und was kostet soetwas heute noch? auch ein invertiertes display (weiss auf schwarzem untergrund) könnte ich mir vorstellen. auch hier würde mich der preis interessieren. wichtig wäre mir noch das diese arbeiten sorgfältig durchgeführt würden und ich das me45 nach erhalt nicht andauernd wieder zur nachbesserung zurück senden müsste.

gruss, sargeo

habe ein pc mit sw win 98se und 733mhz. am anfang wenn ich den pc gestartet habe u. dann ins internet gehe, läuft er wirklich schnell und einwandfrei um dann immer langsamer zu werden bis er schließlich die verbindung abbricht. danach, wenn ich ihn wieder neu gestartet habe bleibt es beim gleichen bild: es dauert auf einmal unheimlich lange bis sich eine seite aufbaut, wenn überhaupt. habe schon den verlauf und auch die temporary internet files gelöscht. aber der pc will einfach nicht. woran kann das liegen? ach ja, bei dieser gelegenheit hätte ich noch eine frage: bin bei t-online und verwalte dort auch meine favoriten, habe bisher allerdings noch nicht heraus finden können wie ich diese nach dem abc sortieren kann. bin für jede hilfe oder anregung dankbar.

gruss, sargeo

v300 sielt keine mp3 mehr

mein v300 fängt seit kurzem an zu spinnen. erst hat es sich ein, zweimal ohne jeden ersichtlichen grund aufgehängt. nach dem ich es total zurück gesetzt habe (musste alle einstellungen neu eingeben:flop: ) kam dies nicht mehr vor. dafür spielt es keine mp3s mehr. habe mir hier aus dem forum jaja heruntergeladen. am anfang lief dies auch ganz gut , dann fing das mot beim abspielen an zu knattern. daraufhin habe das stück gelöscht, mit dem erfolg das jetzt z.b bubbles beim abspielen keinen ton mehr von sich gibt und nur noch knattert.

gruss, sargeo

ich bin auf der suche nach einem akkudeckel vom mot V525. meiner wurde aus unachtsamkeit leider ein spielzeug des hundes einer freundin.

gruss, sargeo

wenn ich nachrichten und dann neue nachrichten beim v300 aufrufe, kommt danach die option nachrichtentyp. beginnend mit: neue sms gefolgt von neue mms, neue email, mms vorlagen und zu guter letzt folgt ein schwarzes quadrat. diese läßt sich auch öffnen. allerdings habe ich keinen plan was sich dahinter verbirgt bzw. für was diese option steht :confused:

gruss, sargeo