Beiträge von sargeo

ja, habe ich. ich habe mehrmals innerhalb von o2 eine sms gesendet. leider ohne den gewünschten erfolg. im übrigen habe ich diesen sms-code von der der selben homepage übernommen. ich frage mich immer noch wo der fehler liegt.

gruss, sargeo

ich besitze ein mot t720 und ein v300. wenn ich bei beiden den sms steuercode für eine empfangsbestättigung eingebe (raute, grosses b u. wieder raute) funktioniert dies einfach nicht. habe jetzt alles mögliche probiert aber ich bekomme keine sms empfangsbestättigung. liegt die die nun an den handy's oder am provider?

gruss, sargeo

hi kaske, stimmt genau. habe heute mit der o2-hotline telefoniert. bei älteren karten erscheint noch viaginterkom und bei den neueren eben o2-de und darunter home. habe mir den jetzt den kalender auf den curser nach oben gelegt und benötige somit nur noch einen tastendruck um an das gewünschte ergebnis zu gelangen:)

gruss, sargeo

hi kaske, also wie schon erwähnt, unter dem betreiber 02-de steht home, also kein platz für díe datumsanzeige. auch wenn ich 02-de mittig auf das display lege erscheint kein datum. allerdings konnte ich heute morgen ganz kurz beobachten wie der homeschriftzug auf das datum wechselte und dann wieder zurück um auf der homeanzeige stehen zu bleiben :rolleyes:

gruss, sargeo

vielleicht liegt hier des rätsels lösung: bei mir wird zuerst das häuschen angezeigt, gleich daneben o2-de und darunter kommt noch der home schriftzug in der zweiten zeile.
    wenn bei anderen v300 jetzt nur in der ersten zeile interkom angezeigt wird ohne das in der zweiten zeile der home schriftzug erscheint, bleibt eben diese zweite zeile frei für die uhrzeit, wo bei mir home geschrieben steht. aber wie kann dies sein, wenn doch alle v300 mit der gleiche sw von t-mobile ausgeliefert werden?

gruss, sargeo

bei mir steht absolut kein datum. egal ob ich das layout linksbündig oder zentriert habe. auch die klingeltöne sind eingeschaltet und das v300 hängt nicht am ladegerät:confused: weiss hier jemand abhilfe?

gruss, sargeo

bei mir wird beim aufklappen nur 02-de home und die uhrzeit angezeigt. sollte ich bei der einstellung etwas vergessen haben:apaul: ? und dies hat nicht das geringste mit vergesslich zu tun, ich fand diese einrichtung allerdings recht praktisch:) jeder hat wohl schon mal auf seinen wecker geschaut um sicher zu sein ob das datum stimmt. bei mir hat diese funktion den wecker eben ersetzt.

gruss, sargeo

Aussendisplay

habe seit samstag mein v300. bin recht zufrieden mit dem handy und mit hilfe von kaske:top: habe ich auch alles zum laufen gebracht. was mich etwas stört ist: das aussendisplay zeigt nicht mehr das datum, wie mein t720, an. diese funktion hat mir bisher eine armbanduhr erspart und ich benötige jetzt bis dahin drei klicks. dafür habe ich jetzt einen permanente anzeige der gprsverfügbarkeit. diese kann ich beim t720 deaktivieren in dem ich es kurz aus und dann wieder anschalte. für mich war dies besser gelöst. ansonsten gefällt mir das v300 recht gut. allerdings auch mein t720 welches ich weiterhin nutzen werde.

gruss, sargeo

also ich weiß nicht recht, nur weil da motorola drauf steht muß ja nicht motorola drin sein. zumal bisher alle motis (glaube ich zu wissen) die antennen links hatten. mir sieht dies mobile eben wie ein sharp aus.

gruss, sargeo