ich stehe vor einer vertragsverlängerung und auch vor der frage für welches handy ich mich entscheiden soll. t720 für o euro und 50euro auf die hand oder t100 für 88euro? beide geräte mit vor-und nachteilen gefallen mir recht gut
gruss, sargeo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich stehe vor einer vertragsverlängerung und auch vor der frage für welches handy ich mich entscheiden soll. t720 für o euro und 50euro auf die hand oder t100 für 88euro? beide geräte mit vor-und nachteilen gefallen mir recht gut
gruss, sargeo
also ich habe mal den sprung gewagt und es bei einfachpreiswert bestellt.
lieferzeit soll zwischen drei und vier tagen liegen.
gruss, sargeo
S45i titan-silber
handy-sascha konnte mir vor kurzer zeit ein s45i in tinan-silber liefer,
habe ihn auch angeschrieben jedoch noch keine reaktion. in diesem goldton finde ich ehrlich nicht so schön. einfachpreiswert bietet es an, aber ich kenne die leute nicht und somit auch noch keine erfahrungen mit ihnen gemacht.
gruss, sargeo
ich suche noch ein neues s45i in titan-silber. max. bis 120euro inkl. porto
u. nachnahme.
gruss, sargeo
erledigt, danke norbert
:top:
gruss, sargeo
kennt jemand eine software, z.b. auf cd, die vertretbare klingeltöne be-
inhaltet. aber bitte nicht die von data-becker, diese klingeltöne sind absolut schrecklich.
gruss, sargeo
hi, danke für die schnelle antwort. interesse ist nach wie vor gegeben.
allerdings hat mir einer hier aus dem forum das nokia mit dem gleichen tarif für 0.-euro angeboten:confused:
habe mich bei ihm gemeldet und warte jetzt auf rückmeldung
gruss, sargeo
ich suche einen günstigen t-d1 vertrag, unter 10euro, mit einem 6310i
wer kann soetwas anbieten?
gruss, sargeo
hi lars, danke für deine antwort. also daran lag es nicht. hatte jede nummer bzw. namen nur einmal gespeichert. habe jetzt alle daten gespeichert und das s45i neu formatiert. läuft bis jetzt zufriedenstellend:)
gruss, sargeo
mein neues s45i, sw 03, zeigt im telefonbuchmodus bei anrufen nicht immer den anrufernamen sonder einfach nur dessen nummer. das gleiche gilt auch beim adressbuch. lege ich die karte in ein anderes handy( t68i, 6310i oder ot715) habe ich dieses problem nicht. liegt dies nun am s45i oder ist etwas falsch eingestellt? den akku habe ich auch schon abgezogen und wieder eingestzt u. das handy danach neu gestartet, jedoch ohne erfolg. habe die suche bemüht jedoch nichts passendes gefunden.
gruss, sargeo