-
hi manu, also das bleibt sich gleich. stehen nur die oben schon genannten
funktionen zur verfügung. werde wohl um ein datenkabel nicht herum kommen. mal sehen wie es damit aussieht bzw. funktioniert.
gegebenenfalls melde ich mich einfach nochmal.
gruss, georg
-
hi manu, danke erstmal für deine antwort. jetzt weiß ich leider nicht wie
ich die klingeltöne in den ordner ringtones kopieren soll. habe einen markiert und jetzt nur die alternativen ihn umzubennen, zu senden u. sortieren. keine möglichkeit ihn zu kopieren:(
oder habe ich hier einen denkfehler?
gruss, georg
-
habe gestern mein s45i in titan-silber bekommen mit der sw 03, nochmals dank an handy-sascha für den tollen service:top: , und gleich dazu ein paar fragen.
1)
welche vorteile bietet die neuere sw04 gegenüber der sw03?
und kann ich die sw04 irgendwie selbst aufs handy aufspielen?
2)
habe von meinem t68i klingeltöne per irda auf das s45i gesendet. dieses hat sie im flex. memory unter misc abgelegt. wie bekomme ich diese jetzt
zum klingel? benötige ich dazu ein extra program?
bin für jede antwort dankbar.
gruss, sargeo
-
Re: S45i in titansilber ohne vertrag
Zitat
Original geschrieben von sargeo
suche hier im werbeforum ein neues s45i in titansilber ohne vertrag bis 120euro zzg. nachnahme oder wenn vertrauen, auch auf rechnung.
danke schon mal im voraus.
einfachpreiswert.de bietet es zur zeit für 119euro an, möchte es aber lieber
hier im forum kaufen.
habe es heute bei handy-sascha bestellt. einfach klasse der service.
nochmals ganz lieben dank.
viele grüsse,
sargeo
Alles anzeigen
:top:
-
suche hier im werbeforum ein neues s45i in titansilber ohne vertrag bis 120euro zzg. nachnahme oder wenn vertrauen, auch auf rechnung.
danke schon mal im voraus.
einfachpreiswert.de bietet es zur zeit für 119euro an, möchte es aber lieber
hier im forum kaufen.
viele grüsse,
sargeo
-
erledigt
:top:
gruss, sargeo
-
ich bin auf der suche nach dem T720 (ohne i) neuster bauart, wenn möglich 2003, in verbindung mit einem günstigen t-d1 vertrag.
gruss, sargeo
-
-
-
biete ein zwei monate altes c55 in african grey und zweiter schale in schwarz. handy ist in einem guten zustand. das handy kommt mit rechnung u. orig. verpackt für 100euro.
das c55 besitzt noch einen emailclient der hervorragend funktioniert.
gruss, sargeo