wie oben schon erwähnt, bin ich auf der suche nach dem orig. cover für das c55 in silber.
gruss, sargeo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie oben schon erwähnt, bin ich auf der suche nach dem orig. cover für das c55 in silber.
gruss, sargeo
mit dem karl, ein wirklich netter u. zuvorkommender händler, wie auch mit inwa habe ich bisher nur gute erfahrungen gemacht:top:
gruss, sargeo
habe mir vergangene woche das t68i nochmal bei vodafone mit cam zugelegt. nach wie vor bin ich begeistert von diesem handy:top:
gruss, sargeo
gibt es das silberne clipcover auch einzeln zu kaufen? ich habe ein c55 in der o2 ausgabe, blaues display u. bersteinfarbene tastatur, mir würde das cover schon ausreichen.
gruss, sargeo
erledigt:)
erledigt!
erledigt:top:
danke an alle, meister_duck hat wohl das rennen für sich entschieden , auf grund seiner schnelligkeit. ich wünsche ein schönes wochende
gruss, sargeo
ich suche den klingelton "bugle call" vom s55 und wollte fragen ob jemand mir diesen auf mein c55 schickt. danke schon mal vorab.
gruss, sargeo
ich habe mir es bei 02 zugelegt und es ist als zweitgerät, neben meinem t68i, ein echtes funmobile. nur wie bekomme ich das so hin wie auf den bilder von mr.vain das nur das display leuchtet und die tastaturbeleuchtung nicht?
gruss, sargeo