Beiträge von sargeo

habe heute mein s55 verkauft. nun möchte ich gerne das adressbuch leer hinterlassen. entweder ich habe einen :apaul: oder es steht hier wirklich noch nichts darüber. aus der anleitung werde ich jedenfalls nicht schlau.
    habe vorab die suche bemüht.

gruss, sargeo

ich hatte das handy vor mir auf dem tresen liegen. der verkäufer hat es auch ausgepackt und auch vorgeführt (er war auch ganz angetan von der blauen beleuchtung). wollte es eigentlich auch gleich mit nehmen mit einem select-vertrag. aber beim o2shop ist die edv ausgefallen so das sie keine verträge abschließen konnten. probiere es am montag nochmal.

gruss, sargeo

also im o2 shop auf der bergerstrasse in frankfurt ist es erhältlich. finde aber die 249euro dafür zu teuer, ohne karte versteht sich. und dann ist die tastaturbeleuchtung auch noch in orange wie beim normalen c55. sieht irgenwie bescheurt aus. wieder mal nur halbe sache :(

gruss, sargeo

also ich habe den vorschlag von me too aufgegriffen und nochmals mit der hotline gesprochen. dort wurden mir nochmal 25euro gesprächsguthaben eingeräumt. damit kann ich ganz gut leben und warte bzw. freue mich jetzt auf das s55.

gruss, sargeo