weiß jemand ob die beim s55 beiliegende sw auf der cd auch mit dem c55 funktioniert oder ob es eine ähnliche cd auch für das c55 gibt?
gruss,sargeo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weiß jemand ob die beim s55 beiliegende sw auf der cd auch mit dem c55 funktioniert oder ob es eine ähnliche cd auch für das c55 gibt?
gruss,sargeo
stimmt, sorry:)
gruss, sargeo
das wars, danke:top: name aussuchen und dann auf alle löschen. jetzt kann ich das s55 ruhigen gewissens weitergeben.
gruss, sargeo
habe heute mein s55 verkauft. nun möchte ich gerne das adressbuch leer hinterlassen. entweder ich habe einen :apaul: oder es steht hier wirklich noch nichts darüber. aus der anleitung werde ich jedenfalls nicht schlau.
habe vorab die suche bemüht.
gruss, sargeo
suche ein neues C55 unter 150euro ohne vertrag. gibt es so etwas?
gruss, sargeo
ich hatte das handy vor mir auf dem tresen liegen. der verkäufer hat es auch ausgepackt und auch vorgeführt (er war auch ganz angetan von der blauen beleuchtung). wollte es eigentlich auch gleich mit nehmen mit einem select-vertrag. aber beim o2shop ist die edv ausgefallen so das sie keine verträge abschließen konnten. probiere es am montag nochmal.
gruss, sargeo
also im o2 shop auf der bergerstrasse in frankfurt ist es erhältlich. finde aber die 249euro dafür zu teuer, ohne karte versteht sich. und dann ist die tastaturbeleuchtung auch noch in orange wie beim normalen c55. sieht irgenwie bescheurt aus. wieder mal nur halbe sache ![]()
gruss, sargeo
also ich habe den vorschlag von me too aufgegriffen und nochmals mit der hotline gesprochen. dort wurden mir nochmal 25euro gesprächsguthaben eingeräumt. damit kann ich ganz gut leben und warte bzw. freue mich jetzt auf das s55.
gruss, sargeo
sollte ich vielleicht meinen alten vertrag kündigen und einen neuen abschließen? somit hätte ich nochmals 30euro gespart und die neue nummer wäre ja schnell weiter gegeben.
gruss, sargeo