danke für die antworten, werde mich nochmals mit der 02 -hotline in verbindung setzen. vielleicht gibt es ja noch einen kleinen rabatt.
grüsse aus frankfurt
sargeo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für die antworten, werde mich nochmals mit der 02 -hotline in verbindung setzen. vielleicht gibt es ja noch einen kleinen rabatt.
grüsse aus frankfurt
sargeo
bei mir steht die vertragsverlängerung bei 02 (genion) an. die möchten aber 129euro für das s55, obwohl ich wirklich ein guter kunde bin, scheint mir etwas zu teuer. kann mir jemand einen besseren preis mit den oben genannten optionen anbieten?
gruss, sargeo
erledigt
du kannst auch bei n8310.de vorbeischauen, dort wird diese thema auch behandelt.
gruss, sargeo
jetzt habe auch ich es kapiert. danke:top:
url überschrei
also irgendwie schnalle ich das nicht ganz, wenn ich eine eingegebene url
überschreiben möchte läßt sich dies am anfang auch machen u. ich kann mit der neuen los surfen. wenn ich dann aber wieder die wapseite verlasse, ist die überschriebene url immer noch vorhanden und die andere als neue angelegt:confused:
gruss, sargeo
guten morgen, hätte ein irda-usb adapter. habe sie bei ebay ersteigert jedoch keine verwendung mehr dafür. könnte ihn dir neu für 28euro überlassen.
gruss, sargeo
guten morgen, hätte ein irda-usb adapter. habe ihn bei ebay ersteigert jedoch keine verwendung mehr dafür. könnte ihn dir neu für 28euro überlassen.
gruss, sargeo
ist das mit dem materrest wirklich notwendig? habe doch lange gebraucht bis ich alle einstellungen drauf hatte...und jetzt das ganze nochmal von vorne:(
gruss,sargeo
hi, wie der titel es schon andeutet bin ich auf der suche nach dem komplettcover in light für das 8310. sollte allerdings nicht unverschämt teuer sein.
gruss, sargeo