Beiträge von sargeo

ich habe da mal eine frage: welches ist denn nun die aktuelle sw für ein T68m?
    habe heute mein T68m mit sw R2F004 zu video color in frankfurt zwecks sw-update gebracht. nach 2 stunden wartezeit wurde mir endlich mitgeteilt
    das diese (R2F004) die aktuelle sw für das T68 sei. es wurde erst gar nicht versucht eine neue sw auf zu spielen. dafür funktioniert der vibra nicht mehr :mad:
    ich habe eine stink wut im bauch:mad: .
    nach aussage von video color gibt es für das T68m keine andere bzw. neuere sw.

gruss, sargeo

cool, vielen dank für den hinweis. das mit der optionstaste war mir neu. freue mich immer mehr über mein T68i :) bis auf das leidige thema das sich manche klingeltöne nicht in der lautstärke ändern lassen. vielleicht hängt das ja mit der alten sw zusammen.

gruss, sargeo

kann eigentlich gar nicht sein , denn im speicherstatus werden mir 980 zur verfügung stehend kb's angezeigt. darüber hinaus wundert mich das sich nur die klingeltöne schrill, tief, mittel und gemischt davon betroffen sind:eek: . alle anderen funktionieren einwandfrei. in artic blue finde ich es gar nicht so schlecht, mut zur farbe, habe jedoch auch ein funktionierendes
    in grau dan bigblue007:top

gruss, sargeo

habe seit nicht mal einer woche ein T68i in artic blue mit der sw r2a014.
    ich bin ja nicht abergläubisch doch seit heute (13.12.02) läßt sich die lautstärke zwischen 2 u. 4 nicht mehr einstellen. erst ab stufe 5 hebt sie etwas an u. bei stufe 6 ist sie schon wieder zu laut. habe bisher alle bekannten tricks ausprobiert, akku raus, zurück gesetzt, aber nichts hat geholfen. im gegenteil, es bucht sich jetzt noch langsamer ein und braucht noch viel länger das display auf zu bauen. meine frage heißt. umtauschen oder neue sw?

gruss, sargeo