T68i, mehrere Privatnummern für einen Kontakt

• Hallo
    ich habe viele Kontakte in meinem Telefonbuch, die mehrere Privatnummern haben, ich kann bei meinem T68i aber nur eine Privat-, eine Handy-, eine Faxnummer, eine Emailadresse eintragen (und die andern in der Liste). Kann man mehrere Privatnummern (oder mehrere Handynummern) für einen Kontakt eintragen ?
    Danke schonmal.

Gruß
    Jan

• welche sw hast du denn drauf? ich kann bei meinem T68i nur privat, geschäft- und mobilnummer eingeben. danach ist schluss:mad:

gruss, sargeo

• Moin,

mein T68i habe ich zwar nicht mehr, jedoch weiß ich, dass man irgendwo einstellen kann, welche Felder bei den Adressbucheinträgen angezeigt werden sollen.
    Fehlen dort die entsprechenden Häkchen, werden die Felder halt nicht angezeigt.
    Wenn ich mich recht entsinne, müßten folgende Felder vorhanden sein:
    Home
    Firma
    Fax
    Mobil
    Andere

Willi

• sargeo
    drück mal die optionstaste, dann kannste da noch mehr ankreuzen
    /
    ich möchte aber 3 Privatnummern eingeben können, weiss jemand wie das geht ?

Jan

• das geht nicht.
    mein tipp: trag die anderen nummern doch in die anderen noch verfügbaren felder ein?

• Moin,

das kann nicht gehen, da das Handy sowohl bei der Sprachwahl, als auch bei den entsprechenden Symbolen bei Anrufen mit diesen Gruppen arbeitet.
    Also verteilst Du entweder die Nummern auf die zur Verfügung stehenden Felder oder Du legst für diesen Kontakt mehrere unterschiedliche Einträge im Adressbuch an.
    Alles andere wäre unlogisch.

Willi

• cool, vielen dank für den hinweis. das mit der optionstaste war mir neu. freue mich immer mehr über mein T68i :) bis auf das leidige thema das sich manche klingeltöne nicht in der lautstärke ändern lassen. vielleicht hängt das ja mit der alten sw zusammen.

gruss, sargeo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!