sp in ffm ?
ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich gesteinigt, ich such in ffm oder näheren umgebung (bin nicht mobil) zuverlässigen sp. habe jetzt auch ein t68 und würde gerne die neue sw drauf laden. für hilfe wäre ich dankbar.
gruss, sargeo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sp in ffm ?
ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich gesteinigt, ich such in ffm oder näheren umgebung (bin nicht mobil) zuverlässigen sp. habe jetzt auch ein t68 und würde gerne die neue sw drauf laden. für hilfe wäre ich dankbar.
gruss, sargeo
biete nicht benutztes orig. verpacktes diktiergerät grundig sh für 90euro oder tausch plus zuzahlung gegen ///cam mca-20. näheres zum diktierg. unter http://www.diktiertechnik.de
gruss, sargeo
v60i mit onyx black cover...edel, solange du es nicht in die hand nimmst. du siehst wirklich jeden fingerabdruck darauf und dies macht nicht immer spass.
gruss, sargeo
also ich habe nach dem dieses problem aufgetaucht ist meine simkarte von O2 tauschen lassen. diese empfehlung gab mir auch handykarl, dessen T300 ebenfalls mit einer sim von O2 funktioniert.
gruss,sargeo
also ich finde den kalender vom siemens me45 recht gelungen und was die grösse und standby anbelangt macht es auch keinen schlechten eindruck.
gruss,sargeo
werde dies woche nochmal abwarten und mich dann mit /// wieder in verbindung setzen. sobald ich nähres weiß gebe ich dies bekannt.
gruß, sargeo
erledigt:)
hi wolfie, werde eine d2sim einlegen und die daten wieder per irda vom me 45 überspielen. etwas umständlich aber es funktioniert. im übrigen habe ich
heute bei der /// angerufen und ein sehr freundlicher mitarbeiter hat mit versprochen sich um diese angelegenheit zu kümmern. darüber hinaus hat er mir mitgeteilt das sich 02 aus dem gleichen grund mit ericsson in verbindung gesetzt hat. bin mal gespannt was jetzt dabei heraus kommt.
denn bei aller liebe zum t300, iegt doch ein fehler vor.
gruss, sargeo