hi karl, habe heute meine neue sim von o2 erhalten u. alle telefnr., 102 an der zahl, eingetragen und einen erneuten versuch gestartet diese in das telefonbuch zu kopieren. erweitert gewählt und bestättigt danach einen augenblick abgewartet und am schluß das gleiche dämliche resultat: datenspeicher voll, es konnten nicht alle daten übertragen werden. das telfonbuch ist mit allen namen gefüllt jedoch keine einzige dazu gehörige telefonnr. wurde mit kopiert. der speicherstatus lautet
telefonspeicher 0(250) obwohl wie erwähnt alle namen drin sind, simspeicher 102(250). dies ist nun meinen zweites T300 mit diesem bescheuerten aussetzer
bin ich einfach nur dumm oder was ist hier los:confused:
Beiträge von sargeo
-
-
hi thomas, danke für deine schnelle antwort. die daten habe ich ja nur wo genau jetzt beim mot wie und wo hin kommt ist mir nicht mehr ganz klar. deshalb auch die anfrage im motforum. habe alles probiert und bin doch nicht weiter gekommen. bitte nochmals einen V60i-user mit genion um hilfe.
gruss, sargeo
-
es ist mir schon fast ein wenig peinlich, aber nach einem total absturz meines V60i waren alle einstellungen verschwunden. nun möchte mit dem mot wieder über gprs ins internet. ich bekomme es jedoch einfach nicht mehr hin. kann mir jemand der sein mot ebenfalls mit einer o2genion karte betreibt nochmal die genau einstellun zu kommen lassen. wäre wirkich super. danke im voraus

gruss, sargeo
-
würde ich gleich zurück geben, umtauschen. bei meinem v60i, mit dem neuen cover onyx black, habe ich dieses problem nicht.
gruss, sargeo
-
:apaul:
-
hi karl, werde ich wohl auch machen. der weg über das me45 , wie beschrieben, ist mir einfach zu umständlich. werde mich aus zeitgründen jedoch erst morgen mit der hotline von O2 in verbindung setzen können. ergebnis gebe ich dann bekannt. ansonsten bin ich mit dem T300 voll zufrieden:top:
gruss, sargeo
-
also speicherkap. war vorab auf null und nach dem kopieren alle plätze belegt. die sim
enthält aber nur 103 einträge insgesamt. also wäre noch genug speicherplatz vorhanden und der telefonspeicher hätte nicht voll sein dürfen. habe danach das handy wieder zurück gesetzt (0000) und das ganze nochmals von anfang an wiederholt, mit dem gleichen effekt
-
richtig.....das t300 meldet "speicher voll und es konnten nicht alle daten gespeichert werden" . ich habe dann im telefonbuch sämtliche namen ohne irgend einer telefonnr. ich hatte vor 2wochen ein t300 das ich genau aus diesem grund zurück gegeben habe.
gruss, sargeo
-
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen weil ich diesem problem (?) doch etwas ratlos gegenüber stehe.
ich kann die rufnummern auf meiner sim von o2 nicht in das telefonbuch vom T300 kopieren. die namen werden jedoch gespeichert. lege ich eine andere sim von d2 oder t-mobile ein klappt das kopieren einwandfrei. darauf hin habe ich die simkarte bei einem o2-shop prüfen lassen mit dem ergebnis das die karte keine fehler aufzeigt. dies ist jetzt schon das zweite T300 mit dem ich diese problem habe. die ///hotline konnte mir auch nicht weiter helfen genauso wenig wie die von o2. darüber hinaus würde mich noch interessiern ob ich empfangene emails mit einer einmalige löschmarkierung versehen kann oder ob ich jede einzeln markieren muß was natürlich kann schön umständlich ist.gruss, sargeo
-
also blau ist die displayfarbe auf keinen fall, sie tendiert eher zu einem dunkeln türkis ähnlich dem n.....6510
empfang ist mit 02 wirklich klasse und von zu leiser übertragung kann
keine rede sein. bin mit dem teil wirklich zufrieden
:top:gruss, sargeo