-
habe heute zum ersten mal von der option "eigene nummern" im telefonbuch
gebrauch machen wollen. dabei ist mir aufgefallen das ich die pos.1 nicht vergeben kann. diese ist belegt mit dem hinweis "eingabe ungültig". das läßt sich auch nicht ändern, überschreiben oder gar löschen. somit bleibt nur noch platz für vier einträge obwohl ich noch nichts eingetragen hatte.
gibt es eine möglichkeit ohne es gleich einschicken zu müssen diesen fehler zu beheben. habe das me45 auch schon zurück gesetzt ohne erfolg.
weiterhin sind die tasten 3 u. 6 nach einem frontcover wechsel bei einem siemens servicepartner nicht mehr beleuchtet.
gruss, sargeo
-
-
ich bin auf der suche nach einem ///300 ohne t-mobil - oder sonst irgend ein branding für max 240euro ohne cam.
gruss, sargeo
-
weiß jemand ob die tastatur beim c55 auch so erhältlich ist wie sie in der werbung dargestellt wird? dort hat z.b. der vier-wege-key kein aufgetragenes telefonbuch sonder oben u. unten zwei linien als erhebung. gefällt mir besser als die etwas billig wirkende bei der blauen version.
gruss, sargeo
-
da kann ich mich nur anschließen, 6.50euro eigentlich für nichts. und für mich mehr als unverständlich ist die anreihung von handy's die wirklich nicht mehr als aktuell angesehen werden dürfen. z.b. gd93, v50, bQ, trium mars usw. für ein 2003 katalog ist dies wohl unterste schublade:flop:
gruss, sargeo
-
leider nein, die ist es auch nicht. diese gibt es im übrigen auch bei telido. wie schon erwähnt kommt das zweite bild schon ziemlich nah an das gesuchte objekt. allerdings ohne fenster. habe jetzt noch zwei läden in frankfurt die ich abklappern werde ansonsten gebe ich die suche auf.
dir noch einen schönen sonntag und einen herzlichen dank:top:
sollte ich fündig werden sage ich dir bescheid.
gruss, sargeo
-
danke audiv8, super wie du dich da rein kniest. die richtige ist jedoch noch nicht dabei. die in beige (pos.2) kommt der von mir gemeinten am nächsten. allerdings aus leder und mit gürtelschlaufe und in schwarz. habe sogar gestern jemanden (kunde) beim elktro konrad damit rumlaufen gesehen. darauf angesprochen bestättigte er mit das diese tasche beim v60 (das handy mit dem alugehäuse) bei der auslieferung dabei liegt.
habe es auch bei der mot-hotline versucht leider ohne erfolg aus mangel am wissen. ein verkäuer vom v60 wollte mir die tasche auch ohne dem v60 geben aber der preis dafür einfach wucher.
dir noch mals herzlichen dank
gruss, sargeo
-
ledertasche V60i
danke audiv8, dies ist leider die falsche tasche. passt zwar auch aber wird doch ziemlich eng, da das V60(i) grösser ausfällt. die tasche die ich suche ist ganz aus leder und es geht eine ganz geschlossene klappe über das handy nicht nur ein riehmen. trortzdem danke:)
gruss, sargeo
-
ich besitze ein V60i und bin auf der suche nach der orig. ledertasche wie sie früher mit dem V60 geliefert wurde. auf der mot-homepage ist sie leider nicht zu finden
gruss, sargeo
-
hi, 911
also das t300 habe ich ohne vertrag für 260euro ohne cam erworben. der händler hat es aus ein t-mobilepaket entnommen und die cam behalten.
alles gar kein drama würde die geschichte jetzt nicht so einen negativen touch annehmen. fakten wären mir lieber als hin gehalten zu werden.
warte jetzt noch mal bis nächste woche. darüber hinaus werde ich mal bei der ///hotline nachfragen.
gruss, sargeo