-
habe mir vor etwa knapp zwei wochen ein T300 gekauft mit t-mobilebranding u. mit dem es von anfang an probleme gab. so konnte ich z.b meine telefonnr. von der sim nicht in das telefonbuch vom t300 speichern. namen wurden übernommen rufnr. nicht. eine verbindung über o2 ins internet war auch nicht möglich. also ab damit zurück zum händler der mir diese fehler auch bestättigte. doch seit dem warte ich auf einen austausch. ich habe gebeten es in ein t300 ohne branding umzutauschen.
so, seit dem warte ich darauf. es soll angeblich lieferprobleme mit dem t300 ohne t-mobilebranding bestehen und von daher möchte ich mich, seit über einer woche, in geduld üben. mein letzter anruf heute ergab die selbe antwort wie eine woche zuvor.....nicht lieferbar. ist da etwas dran oder wird mir hier ein bären aufgebunden. gibt es das t300 ohne branding, ja oder nein? ärgern tut mich die tatsache das ich seit ich das t300 zurück geschickt habe nur vertröstet werde:mad:
gruss, sargeo
-
hi, du gehst in die option service und blätterst zu wap profile. danach wählen drücken u. das jeweilige wap profil auswählen. dann auf die menuetaste u. wieder blättern bis zur option löschen......fertig. emailclient benötige ich keinen da ich meine emails bei o2 über gprs abrufe. klappt wunderbar;)
gruss, sargeo
-
sorry
sorry, doppelt
gruss, sargeo
-
T720 oder V60i
hi, ich stand genau vor der gleichen entscheidung. nach langem hin u. her habe ich mich für das V60i entschieden. akustik u. empfang sind mit 02 einfach super. und was die ausstattung anbelangt genügt mir diese vollkommen. was mir negativ aufgefallen ist das die klappe im geschlossenem zustand meines erachtens etwas viel spiel nach u. links u. rechtsaufweist. hatte es deshalb auch bei mot in flensburg. die haben mir es nach eingehender prüfung wieder zurück geschickt und mir mitgeteilt das dies im rahmen liege und normal sei. ansonsten kann ich das V60i nur empfehlen. ich freue mich schon auf das onyx black cover das nächste von t..... kommen soll:top:
gruss, sargeo
-
me45 und seit letzter woche sw28
gruss, sargeo
-
ich möchte hiernochmals die frage anbringen ob jemand weiß wo es diese oberschale bzw. das komplette gehäuse zu kaufen gibt? die suche hat leider nicht ergeben u. auch bei hot-wire oder handybude bin ich nicht fündig geworden. danke im voraus.
gruss, sargeo
-
hi, danke für die antworten. also ich bin genauso vorgegangen wie bei R520m und habe auch im wapprofil das datenkonto für gprs zu gewiesen.
jedoch ohne erfolg. darauf habe ich das t300 komplett zurück gesetzt (0000) und alles von neuem eingegeben. ohne erfolg:( was mir noch auf gefallen ist: wenn ich die telefonnr. von der sim manuell in das telefonbuch kopiere funktioniert das. aber das kann es doch nicht sein:flop: weiß darüber jemand mehr zu sagen?
gruss, sargeo
-
soeben gefunden bei telido, sorry:apaul:
gruss, sargeo
-
guten morgen, kann mir jemand sagen ob die einstellungen beim t300 für gprs identisch sind mit denen des r520m? ich habe alle daten (o2) genauso übernommen wie ich sie beim r520m benutzt habe u. dort auch einwandfrei funktionierten. beim t300 habe ich dagegen immer wieder die fehlermeldung: kein datenkonto gefunden:flop: im übrigen handelt es sich wirklich um einen bug das sich bei meinem t300 mit t-mobilebranding die simdaten nicht in das handy übertragen lassen bzw. nur die namen jedoch nicht die dazu gehörigen rufnr. übertragen werden.
gruss, sargeo
-
habe seit heute ein t300. meine simeinträge (98 an der zahl) wollte ich in das telefonbuch kopieren. nach kurzer zeit meldete das t300 das der speicher voll wäre u. nicht alle einträge kopiert wären:confused: danach bin ich probehalber in das telefonbuchmenue aufgerufen und siehe da, es waren zwar alle namen eingetragen jedoch bei keinem einzigen eine rufnr. habe ich da etwas falsch gemacht oder liegt da ein bug vor? also ich hole diesen thread nochmals hoch weil ich immer noch keinen plan habe weshalb bei einem neuen t300 der telefonbuchspeicher gleich voll ist (nur 98 einträge auf der sim) und warum das t300 nur die namen übernommen hat u. nicht die dazugehörigen telefonnummern:confused: gibt es darüber hinaus noch jemanden der mit seinem t300 und genion telefoniert. ich bin für jede hilfe dankbar.
gruss, sargeo