erledigt, danke:)
Beiträge von sargeo
-
-
ich bin auf der suche nach einem wirklich empfehlens werden partner bzw. service point für mein mot V60i bei dem die klappe im geschlossenem zustand meines erachtens zu viel spiel hat u. und ich sie neu einstellen lassen möchte. ich komme aus frankfurt und der hier bestehende service point macht mir keinen sehr kompetenten eindruck:(
ich möchte mich schon auf die gebotene arbeit am mot verlassen dürfen. im übrigen hat das V60i noch die volle garantie.gruss, sargeo
-
genau, dort versuche ich die einstellung unter zu bringen das ich mit O2 meine e-mails bei O2 abrufen kann. allerdings sind bisher alle versuche mit O2 u. gprs fehlgeschlagen (surfer wird gesucht!!!). wie schon erwähnt mit web.de u. gprs funzt es es.
gruss,sargeo
-
hi mickey09, ich danke dir für deinen link. allerdings kann ich keine einstellung für den nachrichtenabruf unter der option nachrichten und dann e-mail finden. die einstellung für das datenkonto habe ich u. diese funktioniert mit web.de super. was ich suche ist die einstellung "nachrichten, optionen - e-mail für O2". wenn ich etwas übersehen haben sollte bitte ich dich um nachsicht. ist den ansonsten keiner hier im forum der seine e-mail über O2 abruft?
gruss, sargeo:(
-
habe seit dieser woche wieder ein r520m:) und möchte mit diesem meine emails bei o2 abrufen. leider fehlen mir dazu dazu die nötigen daten zur einstellung des emailclients. habe über suche leider nichts gefunden und die ota-konfiguration von /// hat leider auch nicht funktioniert. wäre schön, wenn jemand mit der einstellung für den emailclient für 02 weiterhelfen könnte.
gruss, sargeo
-
emails versende ich bei meinem V60i über den sms-service meiner o2 sim.
dort steht unter anderm der menuepunkt email zur verfügung. bisher ohne probleme. emailclient herunter zu laden versuche ich schon so lange wie ich das V60i nun habe bzw. davor das V66i.gruss, sargeo
-
1)
mein heute erhaltenes V60i
2)
/// R520m -
software 26 fpür das me45
wollte mir ebenfalls in frankfurt beim siemens-serviceshop die sw26 aufspielen lassen. damit war leider essig da es den serviceshop wohl nicht mehr gibt. laut aussage von siemenes rödelheim. wo bitte kann ich diese dann in ffm noch bekommen? siemens hat mich an eine fa. emts verwiesen. die haben allerdings nur die 24er sw die angeblich voller bugs sein soll. hat jemand noch eine adresse?
gruss, sargeo
-
-
habe ich schon alles probiert, über diese einstellung bekomme ich nur die fehlermeldung "seite kann nicht angezeigt werden". was die aussage von indiana1212 bestättigt. allerdings hole ich auf diesem wege meine mails bei 02 ab. habe heute bei 02 direkt angerufen u. dort bekam ich die aussage das sie zur zeit nur den spiele-download für das M50 unterstützen.
gruss, sargeo