Beiträge von sargeo

scheint ein generelles problem zu sein obwohl ich mir nicht sicher bin das meine einstellungen richtig sind. habe den lokalen anbieter otelo und komme mit diesem auch auf die seite von midlet.org danach ist aber schon schluss. ich gehe mal davon aus das beim T720 die einstellungen dem V66i gegenüber gleich sein dürften. von daher meine frage: was hast du unter java-setup für eine ip eingegeben? mot verlangt hier nach einer dns ip:confused: sotware u. datenkabel habe ich nicht. versuche es einfach mit dem browser.

gruss, sargeo

habe es schon einmal im mobilfunk allgemein probiert doch ohne den erhofften erfolg. deshalb möchte ich mich an alle mot-user mit einen javafähigem handy wenden und rechne mir etwas höhere erfolgschancen aus:rolleyes: also meine fragen an euch: wer hat schon mit dem handy javadownloads erfolgreich ausgeführt und welche einstellungen hat er eingegeben. mir ist dabei weniger an spielen u. sonstigem gelegen sondern versuche einen emailclient zu laden. ich besitze ein V66i und damit müßte sich dies auch bewerkstelligen lassen. ich bin für jeden tipp, für jede anregung dankbar. hier nochmals ganz besonderen dank an indiana1212:top:
    meine karte ist von 02 (genion) mit der es leider nicht klappt (seite kann nicht angezeigt werden).

gruss, sargeo

ich benutze mein V66i mit o2 und ich kann mich nicht im geringsten beklagen. empfang und klang sind einwandfrei. die lautstärk ist ok, ein tick lauter wäre aber nicht schlecht. jedenfalls ist es lauter als mein ehemaliges lg510.

gruss, sargeo

hi indiana1212, sorry das ich mich erst jetzt dazu äußere, ich bekomme seit zwei tagen überhaupt keine verbindung mehr mit midlet. es heißt ständig nur "netz antwortet nicht". kein plan was da schon wieder nicht stimmt. von der mot-hotline habe ich auch noch nichts dazu gehört. und bei der mot-datenhotline komme ich erst gar nicht durch. nehme an zuviele anrufe wg. dem t720. wie dem auh sei, ich wünsche di einen schönen feiertag.

gruss, sargeo;)

hi indiana1212, bingo.......das war ein volltreffer. aber dazu später. ich möchte mich an dieser stelle und für jeden erkennbar ganz herzlich bei dir für deine mühe, deine geduld und dein wissen bedanken. super!!! also anbindung an midlet.org ist da. allerdings stürzt dabei das mot bei jedem versuch eines download ab. egal welchen emailclient ich auch anwähle es heißt nur download fehlgeschlagen. meine befürchtung geht dahin das dies nur in verbindung mit einen siemens oder nokia funktioniert......heullll!!!
    dies ändert jedoch nichts an der tatsache dir noch einmal meinen dank mit zugeben.

viele grüsse aus hessen,
    sargeo

hi wolfgang (HH), wo bitte könnte ich das cover für das V60i wechseln lassen? war heute in einen servicepoint von mot in ffm deshalb, aber dort wußte keiner bescheid, nicht einmal darüber das man das cover überhaupt tauschen kann.

gruss, sargeo

tut mir leid wenn ich mich unverständlich ausgedrückt haben sollte. was ich wieder gegeben habe ist nur das was ich soweit verstanden habe, als vollblutlaie. stimmt etwas an dem was ich aufgeführt habe nicht, dann aus unkenntnis(sorry). welche einstellungen ich nun wirklich eingeben muss habe ich ja angefragt. um es kurz zu machen: ich interessiere mich für das thema telek. und die damit verbundenen möglichkeiten sehr. nur das wissen und die erfahrung darum fehlen mir. mag sein das ich blind umher stolpere und manche fragen für viele hier unverständlich erscheinen. jedoch besuche ich diese seite um dazu zu lernen und mich zu informieren. ich möchte an dieser stelle noch einmal ganz unverbindlich nachfragen ob es möglich erscheint die einstellung für ein V66i und den abruf für einen emailclient über java zu posten. einen herzlichen dank an dieser stelle an indiana1212 für seine geduld:top:

gruss, sargeo