Beiträge von sargeo

hi indiana1212, dank dir für deine hilfsbereitschaft. also ich habe mir einen regionalen anbieter (auf verdacht) ausgesucht und zwar thlink. jetzt stellt sich aber für mich die frage wo muss ich bei meinem mot wo was eintragen?
    einen kurzen überblick zum menue:
    Homepage : http://midlet.org/wap
    wap ip 1 :
    wap port :9201
    csd nr. 1 :wap.thlink@xxxl.de
    user id Nr.1 :
    kennwort :********
    so weit so gut aber wo muß der rest rein und wie funzt das mit der lokalen vorwahl? im übrigen habe O2genion. könntest du mir an hand des aufgestellten wap-menues vom V66i die richtige einstellung zu kommen lassen. ich bitte meine ungeschicklichkeit zu entschuldigen, meine kenntnisse sind jedoch nicht gerade berauschend:(

gruss, sargeo

hi abi99, den emaildienst von o2 nutze ich mit meinem V66i über gprs. so kann ich ziemlich flott meine emails abrufen, wenn du das damit gemeint hast. allerdings habe ich mir ein javafähiges handy zugelegt um eventuell auch davon gebrauch zu machen. ansonsten hätte ich mir auch ein V66 oder V60 zulegen können. ich bin nicht so auf klingeltöne sondern mehr auf anwendungen. und da habe ich bisher nichts brauchbares entdecken können. das ist es was mich etwas frustriert. da wird soviel wind um eine sache gemacht und in der praktischen anwendung klemmt es vorne u. hinten. bin am überlegen ob ich mich nicht vom V66i trenne um mir ein sS45i zu zulegen. da habe ich was ich brauche:rolleyes:top: und jede weitere diskussion in bezug auf java läßt mich dann kühl:p

gruss, sargeo

vorab einen herzlichen dank an dich indiana1212, bin genauso vorgegangen wie du es beschrieben hast. habe mein v66i mit den csd-daten von o2 gefüttert und mich dann bei http://www.midlet.org/wap eingewählt. leider ohne jeden erfolg, egal welchen von den 8 emailclient's
    ich auch versucht habe auf zurufen es gab immer die gleiche fehlermeldung: "diese seite kann nicht angezeigt werden". was stimmt jetzt nicht oder habe ich falsch gemacht. kann es sein das es mit o2 überhaupt nicht funktioniert? darüber hinaus habe ich nicht ganz verstanden was du mit dem webzugang für das handy gemeint hast :rolleyes: vielleicht kannst du mir noch ein paar infos zukommen lassen.

gruss, sargeo

ich besitze jetzt seit etwa einer woche ein V66i und fast genauso lange bemühe ich mich, vergebens, etwas darüber in erfahrung zu bringen wie u. wo ich einen brauchbaren emailclient über java auf das V66i laden kann. langsam beschleicht mich das gefühl das java wirklich nur für spiele eventuell noch für klingeltöne brauchbar erscheint. auch von anderen anwendungen in verbindung mit java habe ich nichts finden können. wenn das alles ist was java zu bieten hat verzichte ich gerne auf das "i" (und die damit überflüssigen diskussionen:( ich habe mir etwas mehr davon erhofft und bin wohl nur einer allgemeinen hysterie auf den leim gegangen. Ich hoffe natürlich das ich mich irre und es doch noch tipps oder anregungen gibt die über das übliche thema klingeltöne bzw. spiele in verbindung mit java hinaus gehen:mad:

sargeo

hi tom13,

dies habe ich noch nicht probiert, es ist mir bisher noch nicht einmal gelungen einen klingelton zu speichern. laut bedienungsanleitung kann ich einen empfangenen klingelton markieren und dann einen bestimmten dienst zuordnen u. abspeichern. bei mir wird der klingelton zwar wiedergegeben aber die option diesen zu markieren fehlt. spiele interessieren mich nicht so sehr mir wäre mehr an einem emailclient gelegen. vielleicht gibt es ja jemanden der mehr erfahrung damit hat bzw. bessere gemacht hat. was den terminplaner anbelangt habe ich heraus gefunden das die tage nicht angezeigt werden, wenn ich diesen mit der zoomfunktion aufrufe. vielleicht probierst du dies mal mit dem V60i und berichtest davon. ansonsten habe ich so den eindruck gibt es nicht sehr viele die sich mit dem V60i u. V66i befassen.

gruss, sargeo

beim lesen der gebrauchsanweisung meines V66i stellte ich fest das beim kalender in der wochenansicht die einzelnen tage über den dazu gehörigen kästchen aufgeführt sind. bei meinemV66i fehlt diese funktion. ist dies nun ein bug oder kann ich die tagesansicht so-sa irgendwie aktivieren?

sargeo

ich habe von meinem ME45 auf mein V66i aus dem flexmemory per sms einen klingelton gesendet. seitens des ME45 wurde dieser auch gesendet. auf dem V66i ist er auch angekommen und läßt sich unter nachrichten (eingang) auch abspielen. nur abspeichern läßt er sich nicht. ich kann ihn auch nicht wie bei mot beschrieben markieren um ihn dann signalton zu speichern. mache ich da etwas falsch? :confused: da er sich abspielen läßt aber nicht abspeichern bin ich mir jedenfalls etwas unsicher.

gruß sargeo

also mein V66i zeigt die home bzw. cityzone einwandfrei an. dafür habe ich das t-moblie logo beim ein u. ausschalten nicht. beim mir wird das von mot angezeigt.

sargeo

ich habe seit zwei tagen ein v66i, ist bestimmt nicht so ausgefallen wie das V60i aber auch hier stimmt die verarbeitung und das menue ist auch nicht so schwierig u. ich habe es für meine bedürfnisse konfiguriert. für 220euro ein schönes gerät:)

sargeo